05: Samstag und Epilog

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sana.

  • Ihr Lieben,

    wenn ich das richtig überblicke, sind wir fertig, oder? Und ich möchte euch sagen: Es war wiederum ganz, ganz wunderbar mit euch!!! <3 Wirklich. Vielen Dank! Ich mag es, wie hier miteinander umgegangen wird!

    Und ich bin natürlich sehr, sehr glücklich, dass euch die Melange so gut gefallen hat!!! Das macht mich wirklich froh, denn ich mag dieses Universum sehr, und ich wünsche mir inniglich, dass ich mit Fodor & Co noch viele Stunden verbringen darf. :tanzen:

    Deshalb kann ich euch nur bitten, vielen Menschen davon zu erzählen, auf das die Verkaufszahlen in ungeahnte Höhen schnellen mögen :S Und ich klopfe schon wieder auf Holz (alte Theaterkrankheit ;)).

    Alles Liebe euch von Wien mit einem angehängten Frühlingsgruß

    Sabina


  • Wow, was für ein wunderschöner Frühlingsgruß :love::love:


    Das ist ja echt schade, dass es mit dem Buch im September nicht klappt ;( Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der Roman bald ein neues Zuhause finden wird.


    Und natürlich auch, dass es mit Fodor und Kollegen weitergehen wird. Werbung mache ich sehr gerne für deine Bücher.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Danke für diesen Frühlingsgruß!

    Es tut mir sehr leid, dass es mit dem Erscheinungstermin Deines neuen Romans nicht ganz so klappt wie geplant. Ich drück Dir alle Daumen, dass Du bald ein neues Zuhause für dieses Buch findest!

    Aber dann lesen wir hier wieder gemeinsam, oder?


    Alles Liebe!

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich habe ein richtiges Bedürfnis, weiterhin mit all diesen spannenden und lieben Menschen Abenteuer zu erleben, zu schauen, was sich so geschichtlich getan hat, was sich geändert hat, was gleich geblieben ist, was noch immer auf uns Auswirkungen hat usw.

    Oh ja, das geht mir genauso. Ich möchte sie alle noch ein bisserl besser kennenlernen.

    Dieser andere Roman (kein Fodor) sucht derzeit also ein neues Zuhause. Tut mir sehr leid. Wie - das könnt ihr euch sicherlich vorstellen. ;( Dabei ist er so ein toller Roman, irrsinnig spannend und aufwühlend - na, hoffen wir das Beste. Gleich drei Mal auf Holz geklopft!!!

    Oh wie schade. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald einen neuen Verleger finden wirst.


    Und vielen Dank für den Frühlingsgruß. Wunderschön!

  • Vielen Dank für den wunderschönen Frühlingsgruß, liebe Sana !


    Und ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald einen neuen Verleger findest. Es tut mir sehr leid, dass der Roman jetzt „heimatlos“ ist.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Anteilnahme, ich hoffe wirklich das Beste!!

    Aber dann lesen wir hier wieder gemeinsam, oder?

    Und das würde mich sehr freuen. Ich habe so ein Bauchgefühl, dass er euch gefallen wird ;)

    Werbung mache ich sehr gerne für deine Bücher.

    Vielen Dank :*:)!!!!