06/2019 Melanie Metzenthin - Mehr als die Erinnerung (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 21.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich habe das Buch auch bereits - werde mich aber gedulden :)

  • Es erscheint ja auch erst am 14. Mai offiziell für alle, die aufs Print warten ;)

    Mein eBook, welches ich vorbestellt habe, kommt auch erst am 14. Mai:)

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich bin gerade bei Stöbern auf das Buch gestoßen und fand es sehr interessant.... ich würde auch mitmachen bei der Leserunde.

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Ich scharre auch schon mit den Hufen!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • So, das Buch ist nun auch auf meinem Reader.


    Ich wollte nur noch mal kurz erinnern, dass ich ab Samstag bis Pfingsten im Urlaub und offline bin. Ich steige daher erst am Pfingstsonntag oder -montag in die Runde ein. Anfangen zu lesen kann ich dann aber schon mal ^^

    Liebe Grüße

    Karin

  • Wie wollen wir es dann mit der Kapiteleinteilung machen? Wer eröffnet die Threads?

    Ich kann das gerne übernehmen! Hast du eine bevorzugte Einteilung? Ich kann die Threads gerne eröffnen, wenn ich dazu freigeschaltet werde. Dani79 :saint:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Mein Buch ist auch heute angekommen:)

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Wie wollen wir es dann mit der Kapiteleinteilung machen? Wer eröffnet die Threads?

    Ich kann das gerne übernehmen! Hast du eine bevorzugte Einteilung? Ich kann die Threads gerne eröffnen, wenn ich dazu freigeschaltet werde. Dani79 :saint:

    Ich werde am WE mal schauen, welche Kapiteleinteilungen sich am besten eigenen und das hier dann posten, damit du das entsprechend eröffnen kannst. Ich mag ja immer die Cliffhanger-Enden ;) - da kann ich als Autorin dann anhand eurer Vermutungen in der Diskussion erkennen, ob mein Kalkül beim Schreiben aufgegangen ist und finde das immer sehr hilfreich.

  • Ich werde am WE mal schauen, welche Kapiteleinteilungen sich am besten eigenen und das hier dann posten, damit du das entsprechend eröffnen kannst. Ich mag ja immer die Cliffhanger-Enden ;) - da kann ich als Autorin dann anhand eurer Vermutungen in der Diskussion erkennen, ob mein Kalkül beim Schreiben aufgegangen ist und finde das immer sehr hilfreich.

    Das können wir gerne so machen.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Im Moment zieht "Mehr als die Erinnerung" richtig ab - aktuell Platz 8 unter allen verkauften Kindle-Ebooks bei Amazon. Ich freu mich riesig!

    Wie cool, Glückwunsch<3

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle