06/2019 Melanie Metzenthin - Mehr als die Erinnerung (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 21.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Aktuell ist das Buch sogar auf Platz 4 der Bild-Bestsellerliste gehopst! Ich freu mich schon so auf die Leserunde mit euch.

    Das hat es verdient! Ich habe es von NetGalley bekommen und es hat mir super gefallen. Deswegen werde ich hier nicht mitlesen, habe auch noch zuviel auf dem SUB. Aber wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich ab und zu hier reinschauen. Bin zufällig über diese Leserunde beim Stöbern gestolpert. 'Die Hafenschwester' werde ich mir vormerken.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Aktuell ist das Buch sogar auf Platz 4 der Bild-Bestsellerliste gehopst! Ich freu mich schon so auf die Leserunde mit euch.

    Das hat es verdient! Ich habe es von NetGalley bekommen und es hat mir super gefallen. Deswegen werde ich hier nicht mitlesen, habe auch noch zuviel auf dem SUB. Aber wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich ab und zu hier reinschauen. Bin zufällig über diese Leserunde beim Stöbern gestolpert. 'Die Hafenschwester' werde ich mir vormerken.


    Und ich habe mich sehr über deine Rezension gefreut.

  • Aktuell ist das Buch sogar auf Platz 4 der Bild-Bestsellerliste gehopst! Ich freu mich schon so auf die Leserunde mit euch.

    Das ist ja super - herzlichen Glückwunsch <3

    Vielen Dank! Allerdings ist jetzt schon die dritte Woche - und da ist es wieder auf Platz 6 abgesackt ;) . Aber immerhin - vom Erscheinen an durchgängig in den Top 10 der Bestsellerliste ist nicht schlecht, nicht wahr?

  • Aktuell ist "Mehr als die Erinnerung" jetzt auf Platz 2 der Bild-Bestseller-Liste gehopst - 4. Woche in Folge und dann auf Platz 2. Die vorangegangen Plätze waren Platz 8, Platz 4, Platz 6 und jetzt Platz 2.

  • Das ist doch mehr wie ein Freudensprung wert:banane::jumpies:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Liegt bestimmt auch daran, dass du so toll schreibst und deine Fans mehr von dir wollen. Dann kommen die Empfehlungen dazu, die wiederum neue Leser bringen. Ich empfehle deine Bücher jedes Mal meinen Leuten:), und die sind dann auch immer ganz begeistert.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ihr Lieben, ich fahre gleich bis Sonntag mit dem Wohnmobil in die Pampa. Dort ist erfahrungsgemäß die Internetverbindung bescheiden bis nicht vorhanden. Also nicht wundern, wenn ich in der Versenkung verschwinde. Meine Rezension schaffe ich wahrscheinlich auch erst übernächstes Wochenende.

    Ich war / bin begeistert von dem Buch, bevor ich die Rezension schreibe, möchte ich es erst einmal „sacken lassen“. :)



    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ihr Lieben, ich fahre gleich bis Sonntag mit dem Wohnmobil in die Pampa. Dort ist erfahrungsgemäß die Internetverbindung bescheiden bis nicht vorhanden. Also nicht wundern, wenn ich in der Versenkung verschwinde. Meine Rezension schaffe ich wahrscheinlich auch erst übernächstes Wochenende.

    Ich war / bin begeistert von dem Buch, bevor ich die Rezension schreibe, möchte ich es erst einmal „sacken lassen“. :)

    Viel Spaß! Ich freue mich sehr, dass du begeistert vom Buch bist!

  • Ich schließe mich Caren an. Auch bei mir wird es bis einschließlich Sonntag ruhiger. Ich werde die Zeit nutzen und mir im Kopf schonmal einige Gedanken für die Rezension zurecht legen. Schönes Wochenende an alle! ?

  • Ihr Lieben und vor allen Dingen, liebe Melanie ... mein Vater kam letzte Woche mit massiven Herzbeschwerden ins Krankenhaus ... hat zwei Stents bekommen und liegt noch auf intensiv - und das auch noch über 100 km vom Wohnort entfernt. Needless to say, ich komme im Moment nicht so zum Lesen, wie ich möchte ... hoffe auf euer Verständnis ... ich möchte versuchen, den letzten Abschnitt vielleicht heute Abend fertig zu lesen, mir gefällt das Buch doch auch so gut ... aber erstmal zählt mein Papa nun! Danke schön ... *knuddel*

  • Fühl dich gedrückt! Das ist wirklich schlimm mit deinem Vater. Gute Besserung.

    Danke schön, liebe Melanie ... heute konnte er schon mal kurz telefonieren und morgen fahren wir wieder hin ...

    Ich weiß, wie schwer das ist. Ich hoffe mal, ich bedeute kein schlechtes Omen für dich - hatte er bei der letzten Leserunde, die wir noch im alten Forum hatten, im August 2018, nicht auch einen schlimmen Infekt und musste ins Krankenhaus? Ich drück die Daumen, dass es ihm bald besser geht und du auch wieder durchatmen kannst! Es ist schlimm, wenn man sich solche Sorgen um seine alten Eltern machen muss.

  • engi alles gute für deinen Papa und schnelle Genesung:*

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle