Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich aus

  • Kerstin Gier


    Gegensätze ziehen sich aus

    Mütter 3


    Hörbuchversion

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


     

    Bislang schwebten Constanze und Anton ja noch im 7. Himmel der Frischverliebten, aber jetzt ziehen langsam Wolken auf in Form von Alltagssorgen. So möchte Anton beispielsweise möglichst bald zusammenziehen, um die beiden Haushalte zu vereinen und damit verschiedene Schwierigkeiten reduzieren. Das passt Constanze aber nicht, es geht ihr zu schnell, und sie mag ihr Haus, die ehemalige Mahagoni-Hölle jetzt nach der Renovierung sehr gern.


    Die Mütter-Mafia plant, ein Schuhgeschäft zu eröffnen. Die Mütter-Society hingegen startet ein Projekt, bei dem Mädchen aus sozial schwachen Familien gefördert werden sollen. Das sorgt für reichlich Haaresträuben.


    Die Ereignisse in diesem Teil sind recht alltäglich, aber Gier schildert wie immer humorvoll, und Mirja Boes ist hier als Vorleserin einfach genial. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht.



    4ratten



      Bechdel-Test :daumen:


    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Kiba

    Hat den Titel des Themas von „Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich an“ zu „Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich aus“ geändert.