Kleine Challenge: Bis Ostern mind. 5 SuB Bücher lesen!

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kessi69.

• Na gut, ich bin mal mutig und versuche es: Bis Ostern kein Neukauf. Das sollte doch zu schaffen sein. Die Bücher, die ich bis dahin gerne kaufen würde, notiere ich mir mal.

Was mich angeht, bin ich skeptisch. Wochenlang nichts kaufen habe ich noch nie geschafft. Wäre aber mal dringend notwendig. Vielleicht versuche ich es auch, aber ohne Gewähr.

Na, Danglard , wollen wir eine Serien-Challenge starten? Die scheint es noch nicht zu geben, mir ist zumindest noch keine untergekommen.

Ja, unbedingt, ich bin dabei. Habe das hier auch noch nicht gesehen. Dann muss aber KAUFEN unbedingt erlaubt sein, denn zum Reihenabbau braucht es nun mal auch einen stetigen ReihenAUFbau. :err:

Liebe Grüße

Danglard

• Zank Gemeinsames Ziel wäre eher schwierig, da wir höchstwahrscheinlich alle unterschiedlich viele ausständige Reihen haben bzw. sich diese auch vom Umfang her unterscheiden, oder?

Liebe Grüße

Danglard

• Kann ich bei dieser Challenge auch Bücher rechnen, die ich jetzt schon begonnen habe? Da meine Lesezeit knapp ist, wird es sonst für 5 Bücher eng. Die zwei, die ich gerade lese, sind beides SuB-Bücher.

• Kann ich bei dieser Challenge auch Bücher rechnen, die ich jetzt schon begonnen habe? Da meine Lesezeit knapp ist, wird es sonst für 5 Bücher eng. Die zwei, die ich gerade lese, sind beides SuB-Bücher.

Klar doch...Hauptsache sie sind dann vom SuB weg!

Du kannst dir aber auch zum Ziel setzen weniger zu lesen...2...oder 3?

• Super. Dann bin ich dabei. Ich setze mir auch fünf Bücher als Ziel. Das sollte machbar sein. Mein erstes Buch ist Werner Keller - Und die Bibel hat doch recht. Es liegt zwischen 5 und 10 Jahren auf meinem SuB.

• Igela : Knapp wäre es nur, wenn ich die begonnen nicht hätte mitnehmen können. Die werden erst einmal fertig gelesen, bevor ich mich an neuen Stoff vom SuB mache.

• Bei strahlendem Sonnenschein draussen habe ich vorhin mein 2tes SuB Buch begonnen. Mich motiviert diese Mini Challenge hier sehr.

Eine Hauch von Mord!

Und das Beste: Es ist auch ein SLW Buch und ich kann es bei der SuB Challenge unterbringen! Das sind sogar 3 Fliegen mit einer Klatsche!

• Buch 1: Werner Keller - Und die Bibel hat doch recht

Buch 2: Mary Stanton - Defending Angels

Buch 3: Henry Dunant - Eine Erinnerung an Solferino

Buch 4: Jerry Cotton - Die Florida Killer

Buch 5: Robert van Gulik - The Chinese Gold Murders

4 Mal editiert, zuletzt von dodo ()

• Das erste Buch ist (fertig) gelesen: Werner Keller - Und die Bibel hat doch recht

• Ja, mein nächstes Buch ist ein unterhaltsamer Mysteriethriller: Mary Stanton - Defending Angels

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Ich habe 2010 die deutsche Übersetzung gelesen, die mir ganz gut gefallen hat. Deswegen habe ich mir kurz darauf die ersten drei Bände auf englisch gekauft und seither bevölkern sie meinen SuB. Nun ist die Zeit, dass sich das ändert.