11 laden ein - Band 6 der Mädchenfußball-Serie von René Bote

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Band 6 meiner Jugendbuch-Reihe um Sophie und ihre Freundinnen von der Ballfreunde-Mädchenmannschaft steht in den Startlöchern. Diesmal bekommen die Mädchen die Chance, ihr eigenes Hallenfußballturnier in der Halle von Marthas Schule auszurichten. Ein echtes Highlight, gibt es doch in der Umgebung kaum Hallenturniere außer der Stadtmeisterschaft. Weil sie die Halle auch zur Übernachtung nutzen dürfen, können sie die Sache richtig groß aufziehen und auch Mannschaften einladen, die es am Abend nicht mehr nach Hause schaffen würden. Doch als alles vorbereitet ist, bekommt der Schulleiter plötzlich kalte Füße, und die Mädchen müssen schleunigst Lösungen finden, damit nicht alles platzt.


    Die Geschichte erscheint am 15. April als Ebook. Bei Amazon und im BoD-Shop sind schon Vorbestellungen möglich. Eine Leseprobe gibt es an der gewohnten Stelle.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier.