Kai Meyer - Seide und Schwert

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Das war eignetlich so gemeint, das wir, sollte sich Kai Meyer für Herrin der Lüge entscheiden, Seide und Schwert dann trotzdem im Juli lesen...


    Warscheinlich habe ich mich da unklar ausgedrückt.. :zwinker:

  • Ahhh... bin heute nicht so schnell mit dem kapieren :elch:


    Also.. ich habe drüben auf Leserunden.de die Leserunde für den 01. August angesetzt, nachdem ich mal einen Blick auf die Teilnehmerlisten der übrigen Leserunden geworfen habe - soweit ich das überblicke, dürfte sich bei keinem was überschneiden.


    Vielleicht gefällt Kai Meyer die Leserunde ja und ich kann ihn dann zu "Herrin der Lügen" auch noch überreden ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi zusammen! Das ist ja toll! Da freue ich mich sehr drauf. Dann sehen wir uns am 1. August drüben! Ich wäre übrigens auch an einer Leserunde mit dem 2. Buch interessiert. :klatschen:

    LG, resca

  • Hallo,


    hertzi kann am 01. August schlecht. Bitte macht hier mal einen Termin im August aus, damit ich Kai Meyer Bescheid geben kann :winken:


    Außerdem wüsste ich dann noch gerne, wer die Leserunde moderieren mag ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich nehm alles wieder zurück. :redface:


    Später im August schaut es bei mir noch schlechter aus.Daher würde ich einfach sagen, wir lassen den Termin.Da es sich um ein Jugendbuch handelt, dauert es warscheinlich nicht so lange bis ich es gelesen habe.Daher bin ich mit 1.8. einverstanden. :knuddel:

  • Hallo hertzi,


    das Buch von Heitz läuft ja auch nicht weg ;)
    Mir wäre es hier nur wichtig, dass ihr nicht ganz schnell alle lest, sondern auch wirklich auf den Autor eingeht und ihm Fragen stellt.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Schon klar, ich finde es richtig dufte, das Herr Meyer zugesagt hat!


    :karotte: :banane: :karotte: :banane:

  • Zitat von "hertzi"

    Schon klar, ich finde es richtig dufte, das Herr Meyer zugesagt hat!


    :karotte: :banane: :karotte: :banane:


    Ich glaube, ich habe ihm ganz schön zugesetzt. Wenn das mit dem Verlag auch noch klappt, mache ich ebenfalls mit und moderiere. Das Buch wurde bereits sehr gut in Kai Meyers Forum besprochen. :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.