08/2019 Nicole Vosseler - Die Eisbaronin (mit Autorenbegleitung)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nicole C..

  • Interessieren tun mich beide Romane


    Ende August/Anfang September habe ich eventuell nicht so viel Zeit und könnte nicht versprechen, dass ich sehr aktiv bei der Leserunde bin

    Ich würde es aber gerne versuchen, und würde dann bei einer LR auf ein Freiexemplar verzichten und mit eigenem Buch mitlesen


    Die Hüterin reizt mich noch mehr und da wäre ich im Oktober gerne für eine Runde bereit

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ihr Lieben,


    Nicole wäre zu zwei Leserunden bereit :flirt: und kann eventuell auch ein paar Leseexemplare bei den Verlagen organisieren. Gebt doch mal an, ob ihr ebook (Format) oder Print haben möchtet. Wir gucken, was sich machen lässt.


    Start der Eisbaronin am 30.8. steht auf jeden Fall. :bang:

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • Also falls es für die Hüterin im Oktober auch eine LR geben soll und es da auch Leseexemplare gibt dann wäre ich an einem Print-Exemplar interessiert.

  • gagamaus

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] Nicole Vosseler - Die Eisbaronin ab 30.8.“ zu „08/2019 Nicole Vosseler - Die Eisbaronin ab 30.8.“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben - :) ich freue mich sehr auf unsere Runde und bin dabei, ohne Freiexemplar bitte. :*

  • Wie oben beschrieben bin ich dabei, aber da ich nicht weiß ob ich es zeitlich schaffe komplett mitzulesen, bleibt es dabei, dass ich mit eigenem Exemplar lese

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich möchte mich auch gerne für ein FE in Print bewerben.

    Wenn mir die Eisbaronin gefällt, lese ich im Oktober vielleicht auch noch mit. Von der Autorin habe ich bis jetzt ja noch nichts gelesen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Für "Die Hüterin" habe ich eine eigene Runde angelegt. Hier bitte extra angeben ob ihr mitmacht (wenn ihr es schon gemacht habt, dann passt das natürlich) und ob und welches Freiexemplar ihr gerne hättet, falls es welche gibt.

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • Also ich hab wirklich nur gaaanz ein klein wenig reingelinst.

    Finde ich immer lustig, wenn man ein Buch anfängt, welches im Winter spielt und draußen ist es Hochsommer. Gut also, das der heute Pause macht.

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • Also ich hab wirklich nur gaaanz ein klein wenig reingelinst.

    Finde ich immer lustig, wenn man ein Buch anfängt, welches im Winter spielt und draußen ist es Hochsommer. Gut also, das der heute Pause macht.

    Ich hoffe auf eine willkommene Abkühlung im Buch :schneemann:

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich fand es selbst lustig, dass ausgerechnet ich, persönlich ein ausgemachter Sommermensch, über Eis und Schnee schreibe. Das macht für mich (unter anderem) gerade den Reiz dieses Projekts aus, diese Thematik fasziniert mich ganz unglaublich.
    Die anderen Jahreszeiten kommen aber auch nicht zu kurz, schließlich erstreckt sich die Handlung auf ein gutes Jahrzehnt - und führt ja auch "bis ans Ende der Welt".


    Ach, ich freu mich schon auf unsere Gespräche und eure Eindrücke und Gedanken zum Buch. :)

  • Ich habe lange keine Leserunde mehr mitgelesen und möchte gern mal wieder mitlesen.

    Die Bücher von Nicole lese ich alle sehr gern.

    Ich bin also gern mit dabei, über ein Freiexemplar würde ich mich natürlich auch freuen. Es wäre mir egal ob Print oder ebook!

    Liebe Grüße

    Karin

  • Oh, da wäre ich ja auch sehr gerne dabei. Eine Leserunde mit Autorinnenbegleitung ist für mich immer etwas ganz besonderes :)


    Gerne bewerbe ich mich zudem um ein Freiexemplar und bedanke mich an dieser Stelle schon mal im voraus ...

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „08/2019 Nicole Vosseler - Die Eisbaronin ab 30.8.“ zu „08/2019 Nicole Vosseler - Die Eisbaronin (mit Autorenbegleitung)“ geändert.