08/2019 Nicole Vosseler - Die Eisbaronin (mit Autorenbegleitung)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nicole C..

  • Die Bücher sind heute auf die Reise gegangen! Kann sein, dass es ein paar Tage dauert, bis sie bei euch sind - ich habe den Eindruck, dass Büchersendungen gerade im Schneckentempo befördert werden …
    *zählt schon die Tage bis zu unserer gemeinsamen Lese-Reise*

  • Die Bücher sind heute auf die Reise gegangen! Kann sein, dass es ein paar Tage dauert, bis sie bei euch sind - ich habe den Eindruck, dass Büchersendungen gerade im Schneckentempo befördert werden …
    *zählt schon die Tage bis zu unserer gemeinsamen Lese-Reise*

    :love: wir auch

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • Nicole C. mein Buch ist schon da. Und mit so einer schönen Widmung. :* Dankeschön.

    Da sag mir einer, dass die Post nicht manchmal auch schnell kann. ^^

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • Was ich noch sagen wollte: dieses eine Mal bin ich happy, dass wir in der Runde alle die Print-Ausgabe lesen - wegen der Innenklappen des Einbands. Ich hoffe, ihr findet sie genauso zauberhaft wie ich, wenn ihr euer Exemplar dann in den Händen haltet …

  • Was ich noch sagen wollte: dieses eine Mal bin ich happy, dass wir in der Runde alle die Print-Ausgabe lesen - wegen der Innenklappen des Einbands. Ich hoffe, ihr findet sie genauso zauberhaft wie ich, wenn ihr euer Exemplar dann in den Händen haltet …

    Hallo Nicole!

    Das habe ich jetzt davon, dass ich zu spät bin, mich nicht mehr bewerben kann, aber gestern die Leseprobe verschlungen habe..ich halte das nicht aus und habe mir das Buch soeben bestellt. (Aber es gibt ja noch eine 2. Runde hier..)

    Liebe Grüße, SABO

  • SABO bei der Leserunde kannst du doch auch mit eigenem Buch mitmachen. :)

    Wir fangen ja erst in ein paar Tagen an. Du bist also immer noch früh genug.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Vielen, vielen Dank liebe Nicole für die liebe Signatur.

    Ich freu mich sehr, mein Buch ist gerade zur Tür hereingekommen :)

  • Hallo SABO - wirst Du denn in der Runde mit dabei sein?
    *hoff*

    Ich muss aber ein bissl voraus lesen, die Mirabellen sind reif und alles mögliche folgt.. :-*


    SABO bei der Leserunde kannst du doch auch mit eigenem Buch mitmachen. :)

    Wir fangen ja erst in ein paar Tagen an. Du bist also immer noch früh genug.

    :thumbup:


    Vielen, vielen Dank liebe Nicole für die liebe Signatur.

    Ich freu mich sehr, mein Buch ist gerade zur Tür hereingekommen :)

    Meine Bestellung kam am Samstag..allerdings ungesignt..

  • Dafür ist meines angekommen. Und mit so einer schönen Signatur. Da möchte man am liebsten gleich mit lesen anfangen, vielen lieben Dank dafür :love:.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.