08/2019 Nicole Vosseler - Die Eisbaronin (mit Autorenbegleitung)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nicole C..

  • Meine Bestellung kam am Samstag..allerdings ungesignt..

    Können wir gerne nachholen. Entweder schickst Du mir nach der Runde das Buch an die Postanschrift, wie sie im Impressum meiner Homepage angegeben ist.

    Alternativ kannst Du mir auch per PN oder über das Kontaktformular meiner Homepage Deine Anschrift zukommen lassen, ich schreib Dir dann ein nettes Kärtchen fürs Buch und nehme es mit, wenn ich das nächste Mal zur Post komme. Geht alles.

    Genieß schon mal das Buch, die Mirabellen und die ganze Fülle des Spätsommers!

    Hoffentlich kommt es rechtzeitig.

    Es ist daaaaaaaaaaaa ... juhu :)

    Wir sind vollzählig, yay!


    Nur noch zweimal schlafen …

  • Hallo zusammen


    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich noch nicht sicher weiß ob ich an der LR komplett teilnehmen kann und habe mich ja deshalb auch auf kein Freiexemplar gewonnen

    Und da meine andere LR länger dauert als geplant und ich Freitag in Kurzurlaub fahre werde ich es dieses Mal leider nicht schaffen

    Das Buch werde ich auf jeden Fall noch lesen und werde dann hier nachlesen, was ihr so zu sagen habt

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hallo Inge78,


    überhaupt kein Problem. Ich verschwinde auch nicht im Off, sobald alle mit der Runde durch sind, sondern schaue gern noch mal rein, solltest du noch etwas zum Buch wissen wollen oder falls Dir etwas dazu auf den Nägeln brennt.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Lese-Zeit mit Katya und Grischa - und einen ganz besonders herrlichen Kurzurlaub! :)

  • Hallo Inge78,


    überhaupt kein Problem. Ich verschwinde auch nicht im Off, sobald alle mit der Runde durch sind, sondern schaue gern noch mal rein, solltest du noch etwas zum Buch wissen wollen oder falls Dir etwas dazu auf den Nägeln brennt.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Lese-Zeit mit Katya und Grischa - und einen ganz besonders herrlichen Kurzurlaub! :)

    Vielen Dank Nicole

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ihr Lieben,

    ich verabschiede mich ins Wochenende. Ich treffe mich mit Freunden und werde das ganze Wochenende nicht zu Hause sein.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schaue Sonntagabend vermutlich hier wieder vorbei.

    Gruß

    Karin

  • Ihr Lieben,

    ich habe nachher einen größeren Eingriff beim Zahnarzt ( <X ), der mich den Rest des Tages außer Gefecht setzen wird. Postet derweil ruhig nach Herzenslust weiter - ich spring dann dazu, sobald ich wieder halbwegs klar im Kopf bin, hoffentlich morgen gleich schon …

  • Ihr Lieben,

    ich habe nachher einen größeren Eingriff beim Zahnarzt ( <X ), der mich den Rest des Tages außer Gefecht setzen wird. Postet derweil ruhig nach Herzenslust weiter - ich spring dann dazu, sobald ich wieder halbwegs klar im Kopf bin, hoffentlich morgen gleich schon …

    Du Arme, lass Dich nicht zu sehr quälen. Gibt nix Schlimmeres wie Zahnarzt. :*

    :lesen:





  • ich habe nachher einen größeren Eingriff beim Zahnarzt ( <X ), der mich den Rest des Tages außer Gefecht setzen wird. Postet derweil ruhig nach Herzenslust weiter - ich spring dann dazu, sobald ich wieder halbwegs klar im Kopf bin, hoffentlich morgen gleich schon …

    Dann denken wir aneinander, ich habe einen Termin um 17:30, ich brauche eine "Zahn-schon-Schiene". Ganze 3h? Bekommst du etwa Kronen? Ich schicke dir gute Gedanken, am besten schreibst du in Gedanken ein Buch - vielleicht einen Zahnarzt-Krimi, oder beam dich in irgendein tropisches Paradies..ich drück dich ganz vorsichtig..

    :trost:

  • Das ist ja lieb - danke euch! <3
    Ich bin heute noch ein bisschen lädiert, aber ansonsten war es nicht annähernd so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Lag bestimmt auch an euren guten Gedanken :*

  • Ich habe das Buch gestern beendet, es ging dann doch schneller als erwartet

    Ich habe mal in die Leserunde rein gelesen und habe dabei auch noch viel gelernt, gerade über Eis und Schnee ... und über die Beziehungen der Eisbarone untereinander

    Danke für das Buch und bei Teil 2 bin ich gerne bei einer LR dabei

    Eine Rezi werde ich auch noch schreiben

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Können wir gerne nachholen.

    Dank dir, aber die Mühe will ich dir ersparen, ich verlasse mich darauf, dass du mir (uns) noch sehr lange als Autorin erhalten bleibst und es irgendwann dazu kommen wird..

    Liebe Lesegrüße, SABO :love:

  • Können wir gerne nachholen.

    Dank dir, aber die Mühe will ich dir ersparen, ich verlasse mich darauf, dass du mir (uns) noch sehr lange als Autorin erhalten bleibst und es irgendwann dazu kommen wird..

    Liebe Lesegrüße, SABO :love:

    Jederzeit gerne! <3