Teil I: Seite 5 - Seite 95 (1 % - 18 %) - Prolog -> einschl. Montag, 11. Sept., Kapitel 4

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 9.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanaBabsi.

  • Nur der Vollständigkeit halber....


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Danke Caren!

    Wieso wurde mir das auf Amazon nicht angezeigt, ich habe nach "Petra Johann" gesucht ... ?!

    Das muss definitiv auf meine Wunschliste :daumen:

    Viele Grüße Babsi

  • Ja, ich weiß, eine Entführung traumatisiert auch ohne zusätzliche Grausamkeiten...

    Sehr richtig! Da möchte ich auf jeden Fall später noch was zu schreiben, nicht hier wegen Spoilergefahr!

    PetraJohann ich hatte im Hinterkopf, dass da noch so ein Satz von Dir stand und habe ihn gerade gefunden.


    Ich weiß ja nicht, ob Du noch Zeit und Lust hast, darauf nochmals einzugehen - gerne im letzten Abschnitt des Buches, damit wir hier niemanden spoilern, der sich die Leserunde unabhängig von unseren Teilnehmen anschaut.


    Aber wirklich nur, wenn Du Zeit hast !!

    Viele Grüße Babsi

  • Danke Caren!

    Wieso wurde mir das auf Amazon nicht angezeigt, ich habe nach "Petra Johann" gesucht ... ?!

    Das muss definitiv auf meine Wunschliste :daumen:

    Kennst du das nicht? Es ist kein Krimi, wie wir ihn von Petra kennen, aber sehr lesenswert!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen