Teil II: Seite 267 - 345 (52 % - 67 %) - Kapitel 1 - 5

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caren.

  • Hier könnt Ihr zum 1. Abschnitt in Teil II - bis Seite 345 - schreiben.

    Spoilermarkierungen sind aufgrund der Seitenbeschränkung nicht vorgesehen.

    Viele Grüße Babsi

  • Die gefundene skelettierte Leiche war also vermutlich Maik. Doch wer hat ihn getötet? Dass Lena und ihr Vater mit Eva sprechen wollen kann ich verstehen. die kennen sie schließlich. Ich habe da ja eine ganz abstruse Idee. Wie wäre es wenn Ronja in der ganzen Sache mit drinsteckte? Schließlich wurde ihre Leiche nicht gefunden, sie könnte genausogut mit diesem Stemmer gemeinsame Sache gemacht haben? Ich weiß, die Idee ist absurd und verrückt, aber ich musste sie jetzt mal loswerden. Aber auf der anderen Seite müsste sie ganz schön abgebrüht sein, um Lena die beste Freundin vorzuspielen. Nein, ich glaube das jetzt doch nicht.


    Lena hat sich da ja was aufgebaut. Und sie ist wohl zu einem Workaholic geworden, weil sie nur so die Erinnerung an die Entführung beiseiteschieben kann.


    Eva war also tatsächlich von Jakob schwanger – sie war sich ja nicht ganz sicher gewesen. Und nun sind sie verheiratet. Ich denke, er hat bestimmt das eine oder andere für sie aufgegeben, denn inzwischen hat sie einen höheren Posten als er vorher. Aber jetzt hat er ja sowieso Zeit, da pensioniert.


    Karl Festing stellt sich das ja auch sehr leicht vor. Man gräbt ein Skelett aus und weiß gleich woran es gestorben ist. Also Nerven hat der Mann schon.


    So, jetzt muss ich unbedingt weiterlesen.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Siebzehn Jahre sind vergangen und nun stellt sich doch einiges anders heraus als vermutet.


    Lena hat die Entführung zwar nicht komplett verarbeitet, aber sie hat sich ein Leben aufbauen können und durch Arbeit Einiges beiseitegeschoben. Sie hat anscheinend doch mehr Ähnlichkeit mit ihrem Vater als angenommen, auch sie ist erfolgreich.


    Ein Bericht im Fernsehen bringt dann alles wieder hoch. In der Nähe des verlassenen Pferdestalls wird eine Leiche gefunden. Aber es ist nicht Ronja, wie alle gleich vermutet haben. Es ist Maik. Was ist damals wirklich passiert? Wie lange liegt der Tote schon dort? Kann es sein, dass Ronja lebt? Aber ist dann beim Prozess wirklich die Wahrheit ans Licht gekommen? Hat Karl Rache verübt? Mir gehen da jede Menge Fragen durch den Kopf.


    Eva und Jakob haben geheiratet und Jakob versucht seinen Sohn sehr zu behüten, während Eva eher lockerlässt. Aber ist es wirklich Jakobs Sohn oder war ihm das einfach nicht wichtig? Für sein Familienleben hat Jakob zurückgesteckt und Eva in ihrer Karriere unterstützt. Das finde ich wirklich toll.


    Karl muss natürlich wieder einen großen Auftritt haben. Er ist bestens informiert, weiß alles über Eva und Jakob. Den hat das all die Jahre nicht losgelassen und er hat bestimmt alles unternommen, um den angeblich verschwundenen Maik zu finden.

  • Erst mal: Ich finde es toll, wie dieser Krimi aufgebaut ist. Ist mal was anderes, erst die Tat und dann 17 Jahre später als eine Art Cold Case !

    Leni...Pardon...Lena hat sich ganz schön gemacht. Vom eher unsicheren Mädchen zu einer Geschäftsfrau mit eigenem Café! Auch ihr Vater hat sich gemausert. Es scheint mir, dass er seiner Tochter doch mehr zugetan ist als früher. Schmunzeln musste ich über sein "Betthäschen", die sich ihr Näschen an der Scheibe des Juweliergeschäftes platt drückt. Ich denke er kann nur eine Freundin ohne eigenen Willen haben! Toll geschrieben, der Uebergang, dass Lenas Vater der "schwierige" Kunde ist, für den Lena die Desserts liefern soll.

    Dass, Eva und Jakob noch zusammen sind ist toll. Ist Basti von Jakob? Habe ich da was überlesen oder stand das nicht explizit geschrieben?

    Blassblau taucht im Café aus, was für ein Schock für Lena. Weshalb er dort auftaucht, habe ich (noch?) nicht ganz begriffen.

    Da die Leiche von Ronja nie gefunden wurde, erhärtet sich mein Verdacht, den ich schon seit Beginn hege...dass, Ronja auf irgendeiner Weise an der Entführung beteiligt war. Erst mal, weil die Entführer genau wussten, wo und wann die Mädchen durchradeln. Dann waren da ein, zwei Bemerkungen (verzeih mir, Leni), die mich haben aufhorchen lassen. Das Motiv ...darüber rätsle ich noch. Eifersucht aus finanziellen Gründen? Doch ich denke nicht, dass Ronja das als 15 jährige alleine hätte durchziehen können. Vielleicht hat sie Maik dazu verführt und ihn dann um die Ecke gebracht?

  • Ich habe da ja eine ganz abstruseIdee. Wie wäre es wenn Ronja in der ganzen Sache mit drinsteckte?

    So abstrus finde ich die nicht. ich habe schon eine Weile dieselbe Idee!

  • Erst mal: Ich finde es toll, wie dieser Krimi aufgebaut ist. Ist mal was anderes, erst die Tat und dann 17 Jahre später als eine Art Cold Case !

    Hatte ich Dir nicht versprochen, dass dieser Kriminalroman anders wird? Aber ich freu mich wirklich sehr, dass Dir dieses Andersartige so gut gefällt. Es ist ja immer auch ein Wagnis, vom bewährtem Schema abzuweichen …


    Lerchie , buchregal123 Stand da explizit geschrieben, dass Basti von Jakob ist?

    Das frage ich mich auch gerade, tatsächlich weiß ich es nicht mehr :?:Aber schön, dass Ihr Euch alle mit Jakob freut, ich finde auch, er ist ein toller Kerl und hat ein glückliches Leben verdient. Und da man als Krimiautorin seinen Figuren ja oft wenig Gutes antut, dachte ich, ich verschenke mal ein Happy End.:tanzen:

  • Und noch eine Info an alle: Ich fahre morgen für eine Woche in den Urlaub und weiß nicht, wie regelmäßig ich da zum Lesen/Posten komme. Also nicht wundern, falls es mal länger dauert. Aber ich verspreche, ich lese alles, also bitte nicht nachlassen beim Spekulieren und Schreiben!!!

  • PetraJohann Zuerst mal : Schönen Urlaub! Und du weisst ja, dass man einsame Häuser neben gelben Weizenfeldern meiden sollte!;)


    Du hattest versprochen, dass er anders wird. Ich finde das wohltuend, da ich oft Krimis und Thriller lese und da dankend eine etwas andere Geschichte annehme!


    Zu Jakob und Eva....irgerndwo stand geschrieben, dass er erst ausgeholfen hat mit dem Baby, da Eva alleinerziehend war. Und dann nach und nach geblieben ist. Wenn er der Vater ist, würde das doch anders formuliert sein? Dass, er sich um seinen Sohn kümmert zb....:/

  • Ich habe da ja eine ganz abstruseIdee. Wie wäre es wenn Ronja in der ganzen Sache mit drinsteckte? Schließlichwurde ihre Leiche nicht gefunden, sie könnte genausogut mit diesem Stemmer gemeinsame Sache gemacht haben? Ichweiß, die Idee ist absurd und verrückt, aber ich musste sie jetzt malloswerden.

    Ganz abwegig ist das so oder ähnlich nicht.

    Und sie ist wohl zu einemWorkaholic geworden, weil sie nur so die Erinnerung an die Entführungbeiseiteschieben kann.

    Einmal kann sie das beiseite schieben, aber sie ist wohl auch ein bisschen erblich belastet. Karl kannte ja auch nur sein Arbeit.

    Dass, Eva und Jakob noch zusammen sind ist toll. Ist Basti von Jakob? Habe ich da was überlesen oder stand das nicht explizit geschrieben?

    Das ist nicht beschrieben.

    Lerchie , buchregal123 Stand da explizit geschrieben, dass Basti von Jakob ist?

    Jakob ist stolz auf seinen Sohn und will ihn behüten. Ganz egal, ob er von ihm oder von Achim ist, Jakob hat ihn als Sohn akzeptiert. Ich habe das doch oben so ausgedrückt - oder?

    Und noch eine Info an alle: Ich fahre morgen für eine Wochein den Urlaub und weiß nicht, wie regelmäßig ich da zum Lesen/Posten komme.Also nicht wundern, falls es mal länger dauert. Aber ich verspreche, ich lesealles, also bitte nicht nachlassen beim Spekulieren und Schreiben!!!

    Schönen Urlaub!


    :urlaub:

  • Lena hat sich zu einer tollen Frau entwickelt! Toll, die Idee, beide Cafés aus einer Mischung von Ronja und Leni zu benennen. Lenja und Roni.

    Bewundernswert, dass sie sich von ihrem Vater nichts schenken lässt. Sie bittet ihn nicht um Hilfe, nimmt sie aber widerstrebend an.

    Karl ist in seinem Element! Typisch die Aussage:

    Zitat

    .....Psychologin, die Karl engagiert hat, um die Schäden der Entführung zu minimieren.

    Das klingt nach liebevoller Sorge um das Wohlergehen seiner Tochter. :cursing:

    Das Verhältnis der beiden ist kameradschaftlich. Karl wäre seiner Tochter sicherlich nicht so zugetan, wenn sie geschäftlich weniger erfolgreich wäre.


    Seine Exfrau Corinna ist auch nicht besser!

    Zitat

    Corinnas kritische Kommentare zu ihrem wachsenden Leibesumfang.

    Wenn das ihre einzige Sorge ist.....


    Stemmer hat Ronja erschossen, weil sie ihn geärgert hat und versucht hat, zu fliehen.

    Maik, der Vollstrecker, war der Kopf der Entführung. Mich beschleicht allerdings der Verdacht, dass Karl auch mit drinsteckt. Sein Verhalten nach dem Auffinden der Leiche erscheint mir etwas übertrieben. Und es würde auch logisch erscheinen, dass er Maik umgebracht hat, damit er ihn nicht ans Messer liefern kann.


    Ondrej Svoboda ist der mysteriöse Gast. Woher weiß er, wann Lena in welche Café zu tun hat? Beschattet er sie? Ich habe das Gefühl, dass sein Anliegen ehrlich ist. Er ist todkrank und möchte in Frieden sterben. Aber hat er damals wirklich kein Geld bekommen und ist sofort geflüchtet? Das erscheint mir wenig glaubwürdig. Andererseits - warum sollte er Lena in dieser Sache anlügen? Es spielt doch jetzt keine Rolle mehr.


    Ronjas Leiche ist nie gefunden worden. Was mich auch wundert - es war keine Rede mehr davon, dass Birgit Aurich an der Lösegeld-Übergabe beteiligt war.


    Dass Stefan Selbstmord begangen hat, kann ich gut nachvollziehen. Er war labil und Ronja war augenscheinlich sein ein und alles.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Zitat von buchregal123

    Aber ist es wirklich Jakobs Sohn oder war ihm das einfach nicht wichtig?

    Es steht nicht explizit im Buch, dass es Jakobs Sohn ist.

    Zitat von eBook S. 205

    Auch wenn Jakob es ausgesprochen schade fand, hatte er den Würde Sache SEINES Sohnes doch akzeptiert.

    Vielleicht ist es einfach nicht wichtig und Eva hat keinen Vaterschaftstest machen lassen. Jakob hat sich als toller Freund gezeigt, als er Eva kurz nach der Geburt des Kindes geholfen hat. Ohne Hintergedanken. Dass aus der platonischen Freundschaft schließlich Liebe wurde, ist ein Glücksfall für alle.

    Wichtig wäre der leibliche Vater nur im Fall einer schlimmen Situation, wenn es um Blut- oder Knochenmarksspende geht. Aber daran will man natürlich nicht denken.

    Zitat von Igela

    Erst mal: Ich finde es toll, wie dieser Krimi aufgebaut ist. Ist mal was anderes, erst die Tat und dann 17 Jahre später als eine Art Cold Case !

    Das finde ich auch super! Nach dem ersten Teil dachte ich, jetzt ist die Luft raus, spannender kann es nicht mehr werden, aber - weit gefehlt!!

    Zitat

    Da die Leiche von Ronja nie gefunden wurde, erhärtet sich mein Verdacht, den ich schon seit Beginn hege...dass, Ronja auf irgendeiner Weise an der Entführung beteiligt war. Erst mal, weil die Entführer genau wussten, wo und wann die Mädchen durchradeln. Dann waren da ein, zwei Bemerkungen (verzeih mir, Leni), die mich haben aufhorchen lassen. Das Motiv ...darüber rätsle ich noch. Eifersucht aus finanziellen Gründen? Doch ich denke nicht, dass Ronja das als 15 jährige alleine hätte durchziehen können. Vielleicht hat sie Maik dazu verführt und ihn dann um die Ecke gebracht?

    Das ist eine gewagte These, aber nicht von der Hand zu weisen. Aber wie sollte Ronja es schaffen, in ihrem Zustand (sie war ja ziemlich krank) damals unterzutauchen? Und das Motiv ist mir auch ein Rätsel. Ging es um Geld? Wo ist das Geld überhaupt? Maik ist tot, Schweinsauge Stemmer im Knast, Blassblau Ondrej Svoboda hat angeblich auch nichts davon abbekommen.

    Sind die anderen Beteiligten Timo Karg und Matej Zernan auch im Gefängnis? Wahrscheinlich nicht mehr nach 17 Jahren.

    Meinst du mit den zwei Bemerkungen, dass Ronja Leni um Verzeihung gebeten hat?

    Zitat

    @PetraJohann Zuerst mal : Schönen Urlaub! Und du weisst ja, dass man einsame Häuser neben gelben Weizenfeldern meiden sollte!;)

    :D

    Ich schließe mich an! Einen schönen Urlaub, liebe Petra! Genieße die freie Zeit. Mach dir keine Gedanken wegen uns hier, wir freuen uns, wenn du nach der Woche unsere konfusen Ergüsse kommentierst. :)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Das ist eine gewagte These, aber nicht von der Hand zu weisen. Aber wie sollte Ronja es schaffen, in ihrem Zustand (sie war ja ziemlich krank) damals unterzutauchen? Und das Motiv ist mir auch ein Rätsel. Ging es um Geld? Wo ist das Geld überhaupt?

    Wir sind ja in dieser Leserunde um zu spekulieren.:P

    War sie wirklich so krank wie sie tat? Mhmm...könnte ja auch gespielt sein? Mich lässt einfach nicht los, dass sie plötzlich verschwunden ist. Leni hat 2 Schüsse gehört, das ja...aber sie hat nicht gehört, ob jemand erschossen wurde oder nur so in die Luft geballert wurde! Das Motiv? Eifersucht auf all das Geld, das Lenis Vater hat. Neid auf die reichere Freundin, von der sie sich eine Scheibe abschneiden will? Vielleicht hat Ronja Maik ermordet? Hat sie ihn benutzt und dann "entsorgt"? Nun der Hacken an meiner ganzen Spekulation: Ist ein 15 jähriges Mädchen fähig, all das einzufädeln?

  • Und es würde auch logisch erscheinen, dass er Maik umgebracht hat, damit er ihn nicht ans Messer liefern kann.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Karl so sauer auf Maik war, dass er ihn bestrafen wollte. Aber hat er sich selbst die Hände schmutzig gemacht? Ich glaube nicht, dass Angst ihn soweit gebracht hat, Maik zu töten.

    Ich habe das Gefühl, dass sein Anliegen ehrlich ist. Er ist todkrank und möchte in Frieden sterben. Aber hat er damals wirklich kein Geld bekommen und ist sofort geflüchtet? Das erscheint mir wenig glaubwürdig. Andererseits - warum sollte er Lena in dieser Sache anlügen? Es spielt doch jetzt keine Rolle mehr.

    Blassblau war schon vor 17 Jahren ängstlich. Er hatte ja schon Panik, als er die Tabletten brachte. Ich glaube, dass er die Wahrheit sagt.

    Das ist eine gewagte These, aber nicht von der Hand zu weisen. Aber wie sollte Ronja es schaffen, in ihrem Zustand (sie war ja ziemlich krank) damals unterzutauchen? Und das Motiv ist mir auch ein Rätsel.

    Ronja hat bestimmt nicht bei dem Plan zur Entführung mitgewirkt. Vielleicht aber hat sie etwas mitbekommen.

    Als Stemmer den Anruf bekam, war vielleicht die Türe doch nicht richtig zu und sie konnte flüchten. Nur warum ist sie dann nicht mehr aufgetaucht?

  • Zitat von Igela

    Nun der Hacken an meiner ganzen Spekulation: Ist ein 15 jähriges Mädchen fähig, all das einzufädeln?

    ...und dann ungesehen unterzutauchen?

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Zitat

    Als Stemmer den Anruf bekam, war vielleicht die Türe doch nicht richtig zu und sie konnte flüchten. Nur warum ist sie dann nicht mehr aufgetaucht?

    und dann war da noch der Schrei, den Leni gehört hat. War der vor oder nach dem Anruf?

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Zitat von Igela

    Nun der Hacken an meiner ganzen Spekulation: Ist ein 15 jähriges Mädchen fähig, all das einzufädeln?

    ...und dann ungesehen unterzutauchen?

    ...eher unwahrscheinlich...oder? Wobei ich Ronja als eine einstufe, die es faustdick hinter den Ohren hat.

  • Okay, zunehmend setzt sich der Verdacht in meinem Kopf fest, dass Ronja noch lebt. Galten die Schüsse, die Leni und der tschechische Entführer gehört haben, Maik? Oder waren sie ein bloßes Ablenkungsmanöver? War möglicherweise Stefan Aurich zu diesem Zeitpunkt vor Ort? Wenn Ronja von diesem perfiden Entführungsplan wusste und mitgespielt hat, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass ihre Entschuldigungen gegenüber Leni genau in diese Richtung zielten... Ebenso bin ich mir dann sicher, dass ihr Vater da mit drinhing. Wollte Ronja ihren Vater unterstützen, damit er seine Schulden begleichen kann und sie dann irgendwo anders (Südamerika?) ein neues Leben anfangen können?

    Aber dann scheint ja noch viel mehr aus dem Ruder gelaufen zu sein, denn Stefan Aurich ist ja inzwischen auch tot. Wollte er eventuell doch die ganzen drei Millionen und ist dadurch den angeheuerten Kidnappern ins Visier geraten? Oder kam jemand hinter seine Rolle und wollte ihn damit erpressen? Ihr merkt schon - ich spekuliere für mein Leben gerne!^^


    Die Geschichte von Eva und Jakob gefällt mir sehr gut! Mir war gar nicht bewussst, dass ja auch ihre Entscheidung pro Baby 17 Jahre zurückliegt und wir somit erfahren, wie es mit den beiden ausgeht... Die Entwicklung fand ich jedenfalls nicht nur realistisch, sondern sie hat mir auch extrem gut gefallen. Die beiden haben sich erst platonisch weiter angenähert, haben festgestellt, dass sie ein richtig gutes Team sind und würden dann ein Liebespaar. Ich mag auch die Tatsache, dass Jakob, dem schon immer das Karriere-Gen gefehlt hat, kürzer tritt und Eva damit mehr berufliche Chancen ermöglicht. Passt sehr gut und zeigt eine moderne Beziehung!


    Jetzt bin ich gespannt, ob die Polizei doch noch mal die Möglichkeit bekommt, Blassblau zu vernehmen... Ich könnte mir vorstellen, dass er mithilfe eines Dolmetschers doch noch ein paar interessante wie hilfreiche Details schildern kann.


    Und Maik? Ich traue ihm zu, dass er mit dem Fall zu tun hatte, aber ebenso könnte ich mir vorstellen, dass er über´s Ohr gehauen wurde und dann als Hauptschuldiger inszeniert wurde... Bin gespannt - vor allem auch darauf, wie lange er schon im Wald lag...

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Karl Festing stellt sich das ja auch sehr leicht vor. Man gräbt ein Skelett aus und weiß gleich woran es gestorben ist. Also Nerven hat der Mann schon.

    Wobei das ja schon sein könnte - zum Beispiel wenn Kugeln in den Knochen stecken oder entsprechende Löcher z.B. im Schädel... Kein endgültiger Beweis, aber es wären schon einmal deutlich erkennbare Indizien.

    Auch ihr Vater hat sich gemausert. Es scheint mir, dass er seiner Tochter doch mehr zugetan ist als früher.

    Vielleicht hat die Geschichte damals ein Gutes: nämlich dass Festing auch emotional erkannt hat, dass er eine Tochter hat. Das könnte das Engagieren der Psychologin, die Anerkennung und die spätere Unterstützung erklären...

    Dass, Eva und Jakob noch zusammen sind ist toll. Ist Basti von Jakob? Habe ich da was überlesen oder stand das nicht explizit geschrieben?

    Explizit gestanden hat es nirgendwo, aber ich denke, dass es Jakob letztlich dann doch auch nicht so wichtig war. Er bekommt die Chance auf eine Familie und ergreift sie ohne zu zögern!

    Blassblau taucht im Café aus, was für ein Schock für Lena. Weshalb er dort auftaucht, habe ich (noch?) nicht ganz begriffen.

    Reue, vermute ich. Er möchte nicht sterben, ohne sich vorher bei Lena zu erklären und zu entschuldigen.

    Da die Leiche von Ronja nie gefunden wurde, erhärtet sich mein Verdacht, den ich schon seit Beginn hege...dass, Ronja auf irgendeiner Weise an der Entführung beteiligt war. Erst mal, weil die Entführer genau wussten, wo und wann die Mädchen durchradeln. Dann waren da ein, zwei Bemerkungen (verzeih mir, Leni), die mich haben aufhorchen lassen. Das Motiv ...darüber rätsle ich noch. Eifersucht aus finanziellen Gründen?

    Bin da ganz bei Dir! Wobei ich vermute, dass Ronjas Motiv einzig und alleine ihr Vater war. Sie liebt ihn sehr (siehe Fotostreifen) und nur das ließ sie vermutlich so heftig gegenüber ihrer Freundin agieren. Dafür entschuldigt sie sich dann ja aber auch (fast)...

    Stemmer hat Ronja erschossen, weil sie ihn geärgert hat und versucht hat, zu fliehen.

    Maik, der Vollstrecker, war der Kopf der Entführung. Mich beschleicht allerdings der Verdacht, dass Karl auch mit drinsteckt. Sein Verhalten nach dem Auffinden der Leiche erscheint mir etwas übertrieben. Und es würde auch logisch erscheinen, dass er Maik umgebracht hat, damit er ihn nicht ans Messer liefern kann.

    Hm... ich weiß nicht... Eher vorstellen könnte ich mir, dass Festing später etwas Dummes angestellt hat und nun erkennt, dass seine Rache womöglich falsch war. Aber dass er selbst hinter der Entführung steckt, glaube ich nicht. So viel schauspielerisches Talent (erstes Verhandlungsgespräch) traue ich ihm dann doch nicht zu.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Und noch eine Info an alle: Ich fahre morgen für eine Woche in den Urlaub und weiß nicht, wie regelmäßig ich da zum Lesen/Posten komme. Also nicht wundern, falls es mal länger dauert. Aber ich verspreche, ich lese alles, also bitte nicht nachlassen beim Spekulieren und Schreiben!!!

    Schönen Urlaub, Petra!

    Liebe Grüße

    Tabea