Laris SUB Auswüchse

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Danglard.

• Da hast du genug Vorrat um eine Kaufpause einzulegen:D

&quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

• Lari Heldenlama Ein schöner SUB. Bei Paul Cleave kannst du nichts falsch machen, ich mag seine Bücher sehr. Von SK Tremayne habe ich vor einiger Zeit Eisige Schwestern gelesen, das Buch hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt, was du über dein Buch berichtest.

Und dann gibt es noch Leute, die mit süssen 36 SuB Büchern hier begonnen haben und nun bei 176 stehen. :wand:

:schuld:

Genau, wir haben dich gezwungen, die Bücher zu kaufen. Du wolltest sie überhaupt nicht:D

Klettern ist viel mehr als nur ein Sport. Draußen sein in der Natur, am Fels, das ist eine Lebenseinstellung.

• oh man warum gugg ich auch immer nur bei den reduzierten bei Thalia ....

langsam kann ichs nicht mehr auf euch schieben

Christian Pfannenschmidt - Die Villa unter den Linden

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Minette Walters - Die letzte Stunde (grad mega reduziert)

Kaufen* bei

Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Mein SUB: 160 + 44 Audible , Meine SUB-Challenge (folgt)

• Ja das ist fatal, ich mach das schon gar nicht mehr, da ich sonst auch in Versuchung komme;)

&quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

• Igela da bin ich froh, dass ich trocken bin. Ich werde fast nur in der Bücherei schwach ;-)

Klettern ist viel mehr als nur ein Sport. Draußen sein in der Natur, am Fels, das ist eine Lebenseinstellung.

• Ich hasse und liebe den e-book Deal des Monats von Thalia. Es gibt immer so tolle Angebote, doch meistens ist nur der 1 Teil einer Serie günstig und dann finden man diesen ganz toll und kauft natürlich die Folgeteile auch noch. :evil::saint:

Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

• Ich hasse und liebe den e-book Deal des Monats von Thalia. Es gibt immer so tolle Angebote, doch meistens ist nur der 1 Teil einer Serie günstig und dann finden man diesen ganz toll und kauft natürlich die Folgeteile auch noch. :evil::saint:

ich finde viel schlimmer dass es der 2. oder 3.te Teil einer Reihe ist was soll ich damit? dann muss ich mir ja die ersten auch alle kaufen :-( Habe auch das Tolino Select Abo und da ist es auch oft so dass es der xte Teil ist der angeboten wird aber nicht der erste - total doof :-(

Mein SUB: 160 + 44 Audible , Meine SUB-Challenge (folgt)

• Ich kann nur immer wieder von der Onleihe schwärmen. Da kann ich normalerweise alle Teile einer Reihe ausleihen und wenn mal einer fehlt, wünsche ich ihn mir. Meine Bibliothek versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Nur auf aktuelle Neuerscheinungen muss man leider oft ein paar Monate warten, weil die Verlage ihre Titel oft nur verspätet zur Verfügung stellen.

• Beneidenswert Zank Meine Onleihe ist in letzter Zeit total schlecht, die kaufen nur mehr Jugendbücher. Ich mag schon gar nicht mehr schauen, da werde ich regelrecht aggressiv.

Den Buchhandel wirds freuen ;)

Lari Heldenlama

Das geht mir auch so, nur auf Verdacht Teil 3 oder 4 einer Reihe vergünstigt kaufen, um später eventuell mit Band eins zu beginnen, finde ich auch sinnlos.

Liebe Grüße

Danglard

• Ich nutze nicht direkt das Abo. Es gibt da immer so Monatsangebote für den Tolino. Da ist oft der erste Teil einer Reihe vorhanden.

Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

• Beneidenswert Zank Meine Onleihe ist in letzter Zeit total schlecht, die kaufen nur mehr Jugendbücher. Ich mag schon gar nicht mehr schauen, da werde ich regelrecht aggressiv.

Umso wichtiger, dass du Kontakt aufnimmst und deine Wünsche äußerst!! Wahrscheinlich gab es viele Nachfragen nach Jugendbüchern in der letzten Zeit und wenn niemand widerspricht und die Ausleihzahlen gut sind, wird es wohl so weitergehen. Wenn die Mitarbeiter aber Feedback bekommen, dass auch andere Gebiete gefragt sind, wird auch dort sicherlich wieder mehr gekauft. (War bei uns mal mit Hörbüchern so)