11/2019 Bernd Perplies - Am Abgrund der Unendlichkeit (mit Autorenbegleitung und Buchverlosung)

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 18.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernd Perplies.

  • 1.11. Ist notiert. Ich bin schon sehr gespannt auf die Runde. Vielleicht trauen sich ja bis dahin auch noch ein oder zwei neue Gesichter aus der Deckung. ;)


    (Hoffentlich haben dann auch alle ihr Buch schon. Das erscheint ja erst am 31.10.)

  • Ich kenne noch kein einziges Buch von Bernd Perplies... das sollte ich wirklich ändern. Eine Leserunde ist eine perfekte Möglichkeit dazu! Der 1. November passst perfekt.

    Also melde ich mich auch noch an!

    :)

    Vernunft, Vernunft...

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[11/2019] Bernd Perplies - Am Abgrund der Unendlichkeit (mit Autorenbegleitung)“ zu „11/2019 Bernd Perplies - Am Abgrund der Unendlichkeit (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Ich habe bisher so gut wie keine Science-Fiction Romane gelesen, aber da ich prinzipiell ein neugieriger Mensch bin und man ja auch hin und wieder seine Komfortzone verlassen bzw. erweitern soll, wäre ich gerne dabei. ?

    Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern (Indira Ghandi)

  • Ich wäre auch gerne mal wieder dabei. Nachdem jetzt zwerg drei in die Kita kommt habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für Bücher.

    Fenlinka

  • Gute Nachrichten: Bastei Lübbe stellt einige Freiexemplare zur Verfügung! Gebt bitte bis zum 18.10.2019 Bescheid, ob und wenn ja, welches Medium ihr wollt.

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)

  • Doscho

    Hat den Titel des Themas von „11/2019 Bernd Perplies - Am Abgrund der Unendlichkeit (mit Autorenbegleitung)“ zu „11/2019 Bernd Perplies - Am Abgrund der Unendlichkeit (mit Autorenbegleitung und Buchverlosung)“ geändert.
  • Mir ist es eigentlich egal, bei ebook bitte Kindle Format, aber wenn noch ein Print-Exemplar übrig ist....

    Vielen Dank.