11/2019 Bernd Perplies - Am Abgrund der Unendlichkeit (mit Autorenbegleitung und Buchverlosung)

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 18.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernd Perplies.

  • Freut mich. Ich wollte nur verhindern, dass wir alle schon übers Finale diskutieren, während du noch irgendwo ganz am Anfang stehst. Das ist dann ja immer ein wenig langweilig als Nachzügler*in.

  • So, das Wochenende war voll mit den Feierlichkeiten meines Vaters uum 70sten, aber jetzt bin ich wieder da und werde versuchen aufzuholen.

    Fenlinka

  • Da doch viele von euch den Roman mittlerweile beendet haben und die Diskussion auch spürbar nachlässt, möchte ich anregen, dass wir spätestens am Freitag das offizielle Ende verkünden. Bis dahin werde ich hier noch täglich reinschauen, danach vielleicht nur noch alle paar Tage. Wäre das OK für euch? (Dann hätte die Runde auch einen ganzen Monat gedauert, das reicht auch.)

  • Ich bin eigentlich immer für einen groben 4-Wochen-Plan, aber die Meisten dürften in den letzten Zügen liegen, wenn sie nicht eh schon fertig sind. Das wäre dann aufgrund der Verzögerung spätestens der 02.12., aber ich denke, solang wird niemand mehr brauchen (falls doch, gebt bitte Bescheid!) :)

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)

  • Der 02.12. ist in Ordnung für mich. Was ich aber noch vermisse, ist ein eigener Thread für die Rezensionslinks. Oder sollen die hier mit rein?

  • Auf den Thread für Rezensionslinks verzichte ich - wenn hier im Forum eine Rezension erscheint, bekomme ich das mit und ich hoffe, dass ihr von euch aus ein bisschen streut - ich lauf euch da nicht hinterher ;)


    Auch auf den "Fragen an den Autor/die Autorin"-Thread möchte ich verzichten, das fing ja schon im Leserundenforum an, dass die Fragen dann einfach in den Anmeldethread geschrieben wurden (falls überhaupt welche geschrieben wurden).

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)

  • finde ich sehr nett, die Links einzusetzen dauert auch immer.

    Also setze ich mich mal an die erweiterte Lesermeinung.

  • Gibt es eigentlich neue Buchprojekte, Bernd? Kannst du was erzählen?

    Es gibt neue Buchprojekte, aber nichts davon ist derzeit so weit gediehen, dass ich darüber sprechen darf. Tut mir leid. :) Ich bin jetzt eine ganze Weile meinem eigenen Arbeitsplan hinterhergelaufen, sodass ich mir Anfang 2019 gesagt habe, dass ich kein neues Großprojekt plane, bis nicht das Aufgestaute abgearbeitet ist. Das hat nun zur Folge, dass es eine kleine Pause in meinem Veröffentlichungsturnus gibt, bevor es weitergeht. Wobei auch 2020 mindestens ein komplett neues Buch von mir erscheint. Und mal sehen, was sonst noch so passiert. Ein Jahr ist ja lang. ;)

  • Dann werde ich gespannt warten und in der Zwischenzeit deine Tarean-Trilogie lesen.


    Ich bedanke mich auch schon mal für die schöne Runde und tolle Begleitung! Das Lesen macht einfach dreimal so viel Spaß! :)

  • Ich mag Leserunden (gerade hier) auch sehr gern. Ist einfach spannend, zu sehen, was für Gedanken den Lesern bei der Lektüre kommen. Und gerade hier diskutieren wir ja immer sehr breit. Das macht Laune und gibt durchaus noch Anregungen für die Zukunft.


    Und "Tarean" kann ich natürlich nur empfehlen - vorzugsweise in der schönen "10 Jahre Jubiläumsedition", der Bilder und des Bonusmaterials wegen. (Und weil wir doch noch ein paar Ecken im Text abgefeilt haben.) Ist allerdings deutlich mehr "All Age" als "Abgrund". Was nicht zuletzt am jungen Helden liegt.