11/2019 Bernd Perplies - Am Abgrund der Unendlichkeit (mit Autorenbegleitung und Buchverlosung)

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 18.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernd Perplies.

  • Und "Tarean" kann ich natürlich nur empfehlen - vorzugsweise in der schönen "10 Jahre Jubiläumsedition", der Bilder und des Bonusmaterials wegen. (Und weil wir doch noch ein paar Ecken im Text abgefeilt haben.) Ist allerdings deutlich mehr "All Age" als "Abgrund". Was nicht zuletzt am jungen Helden liegt.

    Das werde ich mir ebenfalls merken


    Und ich will hier auch schon mal ganz herzlich Dankeschön sagen, dass du uns bei dieser tollen Leserunde wieder begleitet hast. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei deinem nächsten Projekt hier wieder treffen würden.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Bzgl. "Tarean" (und überhaupt): Wenn jemand von euch ein (Print-)Exemplar mit Widmung haben möchte, einfach immer gern bei mir über das Kontaktformular meiner Website melden. Ich habe für solche Zwecke immer ein paar Exemplare vorrätig, die ich zum normalen Ladenpreis (plus Porto) veräußere. Nur ein Angebot.

  • Da ich ganz gern ein paar Pressestimmen und Lesermeinungen auf meiner Website einbaue: Hat jemand von euch seine Rezi in einem Blog oder einem Rezi-Portal oder so gepostet? Also nicht bei Thalia, Amazon und Co? Amazon-Rezis verlinke ich nur, wenn ich sonst gar nix habe. :)

  • Da ich offiziell noch nicht "Macht's gut und bis zum nächsten Mal" gesagt habe - mache ich das hiermit: Macht's gut und bis zum nächsten Mal! Es war mir wie jedes Mal ein Vergnügen. Und ich freue mich darauf, hier und da im Netz eure Rezis zum "Abgrund" zu entdecken. :)


    (Wenn ich noch irgendwas für euch tun kann oder ihr eine Frage an mich habt, meldet euch am Besten über das Kontaktformular meiner Website. Das bekomme ich dann auf jeden Fall mit.)