09/2019 (Fantasy) Loons Gerringer - Forlorner (Salkurning I) mit Autorenbegleitung

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 13.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • RitaM

    Hat den Titel des Themas von „(Fantasy) Loons Gerringer - Forlorner (Salkurning I) mit Autorenbegleitung“ zu „09/19 (Fantasy) Loons Gerringer - Forlorner (Salkurning I) mit Autorenbegleitung“ geändert.
  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „09/19 (Fantasy) Loons Gerringer - Forlorner (Salkurning I) mit Autorenbegleitung“ zu „09/2019 (Fantasy) Loons Gerringer - Forlorner (Salkurning I) mit Autorenbegleitung“ geändert.
  • Man kann mich streichen. Ich lese das Buch wann anders und wünsche euch viel Spaß :)

  • huhuuu ich muss leider aussteigen. Bei mir hat sich blogtechnisch durch die gezwungene Kranken Auszeit einiges angehäuft und ich habe auch noch neue Rezi Exemplare die ich einfach zuerst bedienen muss, so dass ich so ein dickes Buch einfach nicht unterbringen kann :( Es tut mir sehr leid aber die Aktion hier würde mich nur extrem stressen :(

  • Aeria und Loons Gerringer

    Ich möchte demnächst die einzelnen Abschnitte einteilen, kann aber mit den Positionen beim Kindle nur schwer den Umfang der einzelnen Kapitel abschätzen. Könnt Ihr mir bitte bei der Einteilung helfen, oder gibt es vielleicht schon eine Einteilung in einer anderen Leserunde? Ich hatte an Abschnitte von jeweils 80-100 Seiten gedacht. Dann haben wir die Möglichkeit ausreichend zu diskutieren.

    Danke im voraus!

  • Beitrag von Loons Gerringer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Rita,


    so, nächster Versuch! Leider sieht das ohne Tabulatoren sehr unübersichtlich aus.

    Anscheinend kann ich dir keine PM schreiben, deshalb poste ich meine Vorschläge zur Einteilung hier.

    Ich habe zwei:

    1.       an der Seitenmenge orientiert: 9 Abschnitte zwischen 81 und 131 Seiten mit einem Ausreißer, der nur 30 Seiten umfasst (Kap. 16 steht einzeln zwischen zwei längeren zusammengehörigen Abschnitten)

    2.       oder an den beiden Erzählsträngen orientiert: 12 Abschnitte zwischen 28 und 94 Seiten. Hier gibt es dann zwar fünf Kapitel, die jeweils einzeln einen deutlich kürzeren Abschnitt bilden, aber dafür kann man in der Diskussion bei nur einem Erzählstrang bleiben.


    Nr. 1

    I.                    Kapitel 1 bis Kapitel 3 (94 S.)

    II.                  Kapitel 4 bis Kapitel 5 (81 S.)

    III.                Kapitel 6 bis Kapitel 9 (119 S.)

    IV.               Kapitel 10 bis Kapitel 15 (131 S.)

    V.                 Kapitel 16 (30 S.)

    VI.               Kapitel 17 bis Kapitel 19 (94 S.)

    VII.              Kapitel 20 bis Kapitel 22 (127 S.)

    VIII.            Kapitel 23 und 24 (85 S.)

    IX.                Kapitel 24 bis Kapitel 27 (78 S.)


    Nr. 2

    I.                    Kapitel 1 bis Kapitel 3 (94 S.) (bis Pos. 1939)

    II.                  Kapitel 4 bis Kapitel 5 (81 S.) (1946 bis 3522)

    III.                Kapitel 6 bis Kapitel 9 (119 S.) (3528 bis 5583)

    IV.               Kapitel 10 (28 S.) (5594 bis 6148)

    V.                 Kapitel 11 bis Kapitel 15 (91 S.) (6152 bis 7964)

    VI.               Kapitel 16 (30 S.) (7971 bis 8573)

    VII.              Kapitel 17 bis Kapitel 19 (94 S.) (8577 bis 10509)

    VIII.            Kapitel 20 (48 S.) (10512 bis 11444)

    IX.                Kapitel 21 (42 S.) (11453 bis 12268)

    X.                  Kapitel 22 (35 S.) (12277 bis 12970)

    XI.                Kapitel 23 bis Kapitel 24 (85 S.) (12977 bis 14641)

    XII.              Kapitel 24 bis Kapitel 27 (78 S.) (14650 bis Ende)



    Wenn du eine ganz andere Einteilung bevorzugst, kann ich dir zur Orientierung die Seitenzahlen aus der Print-Ausgabe schicken.


    Freundliche Grüße,

    Loons

  • Prima! Vielen Dank, liebe Loons! Das hat mir sehr geholfen! Ich werde dann in den nächsten Tagen die Abschnitte einrichten! ?

  • Prima! Vielen Dank, liebe Loons! Das hat mir sehr geholfen! Ich werde dann in den nächsten Tagen die Abschnitte einrichten! ?

    :) Freut mich! Und ich hab gerade gesehen, dass du die Kapitel-Titel als Abschnittsüberschriften nennst - finde ich schön.

  • Hallo!


    Ich hab mich hergetraut - nachdem Loons mich noch einmal erinnert hat ... ich habe allerdings noch nie bei einer Leserunde mitgemacht, kenne die Bücher aber und habe sie nicht nur einmal gelesen (erst letztens mal wieder von vorne bis hinten:) ).


    Gibt es noch die Möglichkeit einzusteigen? Dann wäre ich gerne dabei!


    lg

    lissenka