09/2019 (Fantasy) Loons Gerringer - Forlorner (Salkurning I) mit Autorenbegleitung

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Ich freue mich auch sehr, dass es zusammen weitergeht! Dann schlage ich einfach mal den 29.11. als Anfang vor. Dann haben wir noch genug Zeit bis Weihnachten. 😍
    Loons Gerringer , ich finde es toll, dass du uns weiter begleitest. Ich finde es immer sehr interessant, nicht nur ein Buch zu lesen, sondern gleichzeitig etwas über die Gedanken zu erfahren, die sich der Autor / die Autorin dazu gemacht hat 🤗

  • Ich freue mich auch sehr, dass es zusammen weitergeht! Dann schlage ich einfach mal den 29.11. als Anfang vor. Dann haben wir noch genug Zeit bis Weihnachten. 😍
    Loons Gerringer , ich finde es toll, dass du uns weiter begleitest. Ich finde es immer sehr interessant, nicht nur ein Buch zu lesen, sondern gleichzeitig etwas über die Gedanken zu erfahren, die sich der Autor / die Autorin dazu gemacht hat 🤗

    Das ist gut, weil ich viel zu gern darüber rede. Und ich bin sehr gespannt auf eure Eindrücke und Gedanken.

  • Ich auch gerne, weil es kurz vor Weihnachten ist und da bekommt das Geld so ein Schrumpfungsbakterium.

  • Ja, dieses Bakterium kenne ich gut. Sehr gefräßig, dieses Ding. :)

    Hier kann ich anscheinend weder Nachrichten schreiben noch empfangen. Deshalb müsstet ihr mir die mail-Adressen, an die ich die Gutscheine schicken soll, bitte per E-Mail schicken. Meine Adresse findet ihr im Impressum meiner Bücher.

  • Loons Gerringer , Rhea und Aeria

    Der Thread für die neue Leserunde ist eröffnet. Ich möchte euch bitten dort kurz zu bestätigen, dass der Termin euch immer noch passt. Danke!


    Rhea: Denkst du bitte bei Gelegenheit noch an Deine Rezension? Ich weiss, dass du wenig Zeit hast, aber ich möchte nicht, dass sie vergessen wird. Sie ist für Loons wichtig.


    Aeria : Du hast deine ja schon damals veröffentlicht, aber vielleicht möchtest du trotzdem deine Eindrücke kurz festhalten, wie sich deine Sichtweise auf das Buch beim wiederholten Lesen verändert hat? Du hattest ja einige Szenen angesprochen, die dir erst beim erneuten Lesen bewusst geworden sind.


    Ich freue mich schon auf die neue Leserunde mit euch allen!