Weitere Neue Funktion: Bild-Komprimierung & automatisierte Nachrichten

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
  • Hallo ihr Lieben,


    zwei neue Plugins, die ich für das Forum dank der edlen Spenderinnen gekauft habe:


    Zum einen werden Bilder nun automatisch konvertiert auf die passende Bildgröße. Das bedeutet, ihr müsst sie nicht mehr selbst kleiner machen (jedenfalls theoretisch - ich habe das in der Galerie auch gerade getestet und es scheint zu funktionieren).


    Von der zweiten Neuerung bekommt ihr nicht viel mit. Die läuft im Hintergrund und verschickt automatische Mails, z.B. bei Registrierung und Freischaltung usw. Damit kann man noch viel mehr treiben, aber das ist so eine mächtige Funktion, dass ich selbst noch nicht durchgestiegen bin :-D


    Liebe Grüße

    Suse

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")