Weitere Neue Funktion: Bild-Komprimierung & automatisierte Nachrichten

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo ihr Lieben,


    zwei neue Plugins, die ich für das Forum dank der edlen Spenderinnen gekauft habe:


    Zum einen werden Bilder nun automatisch konvertiert auf die passende Bildgröße. Das bedeutet, ihr müsst sie nicht mehr selbst kleiner machen (jedenfalls theoretisch - ich habe das in der Galerie auch gerade getestet und es scheint zu funktionieren).


    Von der zweiten Neuerung bekommt ihr nicht viel mit. Die läuft im Hintergrund und verschickt automatische Mails, z.B. bei Registrierung und Freischaltung usw. Damit kann man noch viel mehr treiben, aber das ist so eine mächtige Funktion, dass ich selbst noch nicht durchgestiegen bin :-D


    Liebe Grüße

    Suse

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.