Weitere Neue Funktion: Bild-Komprimierung & automatisierte Nachrichten

  • Hallo ihr Lieben,


    zwei neue Plugins, die ich für das Forum dank der edlen Spenderinnen gekauft habe:


    Zum einen werden Bilder nun automatisch konvertiert auf die passende Bildgröße. Das bedeutet, ihr müsst sie nicht mehr selbst kleiner machen (jedenfalls theoretisch - ich habe das in der Galerie auch gerade getestet und es scheint zu funktionieren).


    Von der zweiten Neuerung bekommt ihr nicht viel mit. Die läuft im Hintergrund und verschickt automatische Mails, z.B. bei Registrierung und Freischaltung usw. Damit kann man noch viel mehr treiben, aber das ist so eine mächtige Funktion, dass ich selbst noch nicht durchgestiegen bin :D


    Liebe Grüße

    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.