Hilfe - Wo findet Lucie Flebbe einen Ansprechpartner für die LR Einteilung?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Ihr Lieben Moderatoren


    Ich weiß nicht wer für Karin die Vertretung übernommen hat bis sie aus dem Urlaub zurück ist.


    Allerdings beginnt morgen unsere LR zu > Jenseits von schwarz < und die Autorin Lucie Flebbe würde gerne die Einteilung an einen Moderator übermitteln.


    Könnte uns da bitte jemand weiter helfen?


    Vielen Dank

    Annette

  • Annette B.

    Hat den Titel des Themas von „Wo findet Lucie Flebbe einen Ansprechpartner für die LR Einteilung?“ zu „Hilfe - Wo findet Lucie Flebbe einen Ansprechpartner für die LR Einteilung?“ geändert.
  • Wenn du schon fragst? :saint:

    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann