Abschnitt 2: Seite 76 - 166

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Inge78.

  • Da bin ich ganz bei dir Silke, ich muss auch immer in die Buchforen und auf FB schauen, was von meinen Lieblings-Autoren grade wieder neu auf den Markt kommt.

    Fernsehen brauche ich auch nicht, aber mein Mann.

    Mein Mann ist auch ein Fernsehgucker... WEnn nichts kommt, dann wird eben eine Folge die man schon kennt nochmal geschaut...

    Ja genau, dass ist auch grade sehr verdächtig das Eddies Ex-Mann so ruhig ist.

    Wer weiß was da wieder im Busch ist.

    Ich hoffe er trifft auf Zombie...:D

  • Da wird es noch eine Weile dauern bis Adrians schwache Leistungen auffallen und einen Kurswechsel einleiten im Präsidium.

    8| Ein Kurswechsel im Präsidium? Zumindest in diesen rein fiktiven, dafür aber ziemlich festgefahrenen Strukturen einer Behörde ist diese Idee echt optimistisch ...

    Lucie

  • Ein Kurswechsel im Präsidium? Zumindest in diesen rein fiktiven, dafür aber ziemlich festgefahrenen Strukturen einer Behörde ist diese Idee echt optimistisch ...

    Lucie

    Da wirst du wohl leider recht haben.

    Eddies Mutter hatte das ja auch schon so gesagt, ;) als Eddie ihre Berufswahl kund tat.

    Ich fürchte aber auch, dass es Eddie nix bringt, wenn sie sich mit Adrian anlegt oder ihm Parole bietet.

    Das vergiftet höchstens das Arbeitsklima noch mehr.

  • Außerdem ist Adrian ja eigentlich kein schlechter Ermittler, nur eben ein egozentrisches ... und demzufolge bei manchen Sachen auf einem Auge blind. Ich denke in dem Maße wie Eddie Selbstbewußtsein und Liebe zu ihrem Beruf entwickeln kann, könnte sie sich ihren Platz erobern. Schließlich hat sie die Staatsanwältin auf ihrer Seite.

  • Da hatte Lucie uns in der LR damals einen Link zu diesen Vorbildern für diese Art der "Körperkunst" gepostet. Gib einfach mal bei Google > Zombie Boy < ein, dann siehst du Bilder von solchen Tattoos.

    Danke für die Info

    Wirklich gruselig

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore