Rezensionslinks

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lucie Flebbe.

  • Bitte denkt daran, dass ein wichtiger Teil der Leserunden Eure Rezensionen sind und stellt diese am Ende der Runde zumindest hier im Forum im Bereich Krimis & Thriller direkt ein. Das versteht sich durchaus auch als Dankeschön für die Zeit, die sich die Autorin nimmt, um die Leserunde zu begleiten.


    Sicherlich wäre es für Lucie Flebbe schön, wenn Ihr Eure Rezensionen nicht nur hier, sondern auch auf anderen Internetseiten, Blogs und so weiter einstellen mögt. Toll wäre, wenn Ihr hier allerdings lediglich Eure Rezensionslinks gesammelt postet, nicht aber Euer Fazit selbst. So gibt es am Ende einen guten Überblick. Danke!:)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ihr Lieben,


    ich möchte mich an dieser Stelle schon mal für die tolle, lebhafte Leserunde, das Interesse fürs das Thema Alkoholentwöhnung/-reha und vielen Gedanken, die Ihr Euch um die Figuren gemacht habt, bedanken. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sorgfältig und genau Ihr lest und wie viele Kleinigkeiten und Details Euch auffallen, von denen ich gedacht habe, dass sie eigentlich ohne großes Nachdenken überlesen werden. Nach den Leserunden mit Euch habe ich immer das Gefühl, dass sich die Arbeit, die in diesen Details steckt, gelohnt hat.


    Wenn Euch "Jenseits von schwarz" gefallen hat, habt Ihr übrigens noch bis Dienstag die Möglichkeit, das Buch bei Leserkanone.de zum "Buch des Monats" zu wählen: Einfach diesem Link folgen, unten in der Abstimmungsliste das Buch markieren und auf den Button 'Abtimmen' klicken. Eine Registrierung ist nicht notwendig ;).


    Und wie bereits eingangs gesagt: Wer von Euch Lust auf Band 3 hat, ist herzlich eingeladen inklusive Freiexemplar an der letzten Leserunde zur Reihe im Herbst teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedertreffen würden :winken:.


    Liebe Grüße, Lucie

  • Mir hat die Leserunde auch wieder sehr viel Spaß gemacht. :)


    Und beim grandiosen Abschluss bin ich natürlich auch sehr gerne wieder dabei. :love:

    Gegen das Freiexemplar würde ich mich dabei natürlich nicht wehren, würde aber selbstverständlich auch ohne teilnehmen. ;)

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Mir hat die Leserunde auch wieder sehr viel Spaß gemacht. :)


    Und beim grandiosen Abschluss bin ich natürlich auch sehr gerne wieder dabei. :love:

    Gegen das Freiexemplar würde ich mich dabei natürlich nicht wehren, würde aber selbstverständlich auch ohne teilnehmen. ;)

    Wie schön! Ich freue mich schon drauf! Dein Freiexemplar ist schon vorgemerkt und angekündigt ist Jenseits von tot jetzt auch schon.

    Lucie

  • Liebe Lucie


    Auch mir hat diese Leserunde mit dir wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Du hast dir viel Zeit genommen um unsere Beiträge zu lesen und jeden einzelnen zu beantworten.

    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Begleitung.<3

    Ich freue mich schon sehr darauf mit dir auch den dritten Teil zu lesen.

    Das große Finale mit dir zusammen zu lesen, wird sicher richtig spannend.


    Wenn Euch "Jenseits von schwarz" gefallen hat, habt Ihr übrigens noch bis Dienstag die Möglichkeit, das Buch bei Leserkanone.de zum "Buch des Monats" zu wählen: Einfach diesem Link folgen, unten in der Abstimmungsliste das Buch markieren und auf den Button 'Abtimmen' klicken. Eine Registrierung ist nicht notwendig ;) .

    Ja da habe ich schon abgestimmt und ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg mit Eddie und Zombie.



    Und wie bereits eingangs gesagt: Wer von Euch Lust auf Band 3 hat, ist herzlich eingeladen inklusive Freiexemplar an der letzten Leserunde zur Reihe im Herbst teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedertreffen würden

    Da freue ich mich sehr drauf und bin auf jeden Fall dabei. :bang:


  • Und wie bereits eingangs gesagt: Wer von Euch Lust auf Band 3 hat, ist herzlich eingeladen inklusive Freiexemplar an der letzten Leserunde zur Reihe im Herbst teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedertreffen würden

    Da freue ich mich sehr drauf und bin auf jeden Fall dabei. :bang:

    Wie schön, ich freue mich schon drauf :bang:

    Lucie

  • Liebe Lucie,

    mir hat die Leserunde und das Wiederlesen mit Eddie und Zombie ebenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht :thumbup: Herzlichen Dank für deine tolle Begleitung :* Und ich bin natürlich auch beim dritten Teil mit von der Partie.

    Liebe Karin, ich freue mich darauf :*!

    Liebe Grüße, Lucie

  • Ihr Lieben, das hat wieder viel Spaß mit euch gemacht.

    Besonderen Dank natürlich an dich liebe Lucie  für die rege Begleitung unserer Gedanken und Mutmaßungen.

    Ich freue mich schon auf die nächste Runde im Herbst mit euch


    Buchrebellin:

    https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?board=11.0


    Amazon:

    https://www.amazon.de/gp/custo…l?ie=UTF8&ASIN=3894255900


    Lesejury:

    https://www.lesejury.de/lucie-…1&tab=reviews&s=2#reviews


    Lovelybooks

    https://www.lovelybooks.de/aut…2-w/rezension/2104521994/


    Leserkanone:

    https://www.leserkanone.de/ind…befehl=buecher&buch=56534


    Thalia:

    https://www.thalia.de/shop/hom…ldetails/ID117501537.html

  • Ihr Lieben, das hat wieder viel Spaß mit euch gemacht.

    Besonderen Dank natürlich an dich liebe Lucie  für die rege Begleitung unserer Gedanken und Mutmaßungen.

    Ich freue mich schon auf die nächste Runde im Herbst mit euch

    Ich freue mich auch schon darauf! Vielen Dank fürs Dabeisein :*!

    Lucie