Rezensions-Links

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Bitte denkt daran, dass eure Rezensionen ein wichtiger Teil der Leserunden sind und stellt diese am Ende der Runde zeitnah hier im Forum ein.


    Zahlreiche Rezensionen hier im Forum und die Streuung auf anderen Seiten steigern bei Verlagen und/oder Autor*innen die Attraktivität von solchen Aktionen.

    Es wäre schön, wenn Ihr hier lediglich Eure Rezensionslinks gesammelt postet, nicht aber Euer Fazit selbst.
    So haben wir am Ende einen guten Überblick.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Caren

    Hat den Titel des Themas von „Rezensionst-Links“ zu „Rezensions-Links“ geändert.
  • Liebe Melanie und Mitleserinnen, vielen Dank für die schöne Leserunde. Dir Melanie möchte ich danken, dass du uns begleitet hast und uns wieder mit deinem Wissen und Erläuterungen zur Seite gestanden hast. Ein wunderbarer Roman, bei dem ich vollen Lesegenuss hatte.


    Literaturschok Forum

    LLovelybooks

    LLesejury

    Histocouch

    Amazo

    Bücher.de

    Jokers

    Weltbild

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

    4 Mal editiert, zuletzt von Kessi69 ()

  • Vielen lieben Dank für die schöne Rezension. Ich freue mich auch schon sehr auf eine weitere Leserunde. Ich habe ja schon mal einen Appetit-Happen im Abschnitt 4 gepostet ;)

  • Hier im Forum


    Amazon folgt nach Freischaltung


    Eigentlich rezensiere ich immer noch auf Thalia und Mayersche, musste aber nach längerem Suchen feststellen, dass das Buch dort gar nicht angeboten wird, da es von Amazon herausgegeben wurde, tut mir leid. ;(

  • Hier im Forum


    Amazon folgt nach Freischaltung


    Eigentlich rezensiere ich immer noch auf Thalia und Mayersche, musste aber nach längerem Suchen feststellen, dass das Buch dort gar nicht angeboten wird, da es von Amazon herausgegeben wurde, tut mir leid. ;(

    Vielen Dank für die tolle Rezension.

  • Ich habe meine Rezension natürlich hier im Forum, bei lovelybooks, lesejury, amazon, Weltbild und netgallery gepostet :)

  • Liebe Melanie, liebe Mitleserinnen,


    Es war wieder mal eine wirklich tolle Leserunde - herzlichen Dank an Euch alle!

    Ich freu mich ja jetzt schon auf die nächste Leserunde mit Dir, liebe Melanie. Pass gut auf Dich auf!


    Meine Rezension hab ich bei Amazon, Weltbild, LB und hier im Forum eingestellt. Die Links werden folgen - allerdings erst nach meinem Urlaub. Ich starte morgen Früh und sollte jetzt wirklich mal bügeln und packen anfangen. :S


    Literaturschock-Forum

    Vernunft, Vernunft...

  • Vielen Dank! Ich freu mich auch schon. Viel Spaß im Urlaub!

  • So, hier meine Rezi-Links:


    Amazon (wird noch freigeschalten)


    Literaturschockforum


    Goodreads


    Netgalley (wird noch freigeschalten)


    LibraryThing





    Vielen Dank für die tolle Leserunde, Melanie Metzenthin ! :)