[Romantik, Liebe] Ella Simon - Bis wir wieder fliegen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Anne Perry ist Ärztin der Flugrettung. Sie liebt ihr Leben, ihren Job und ihre Pflegemutter Evelyn, die den Pub ihres kleinen Heimatorts an der walisischen Küste führt. Nur der Rettungssanitäter und unverschämt attraktive Owen Baines kann ihr die Laune verderben. Bei Noteinsätzen sind sie das perfekte Team, verstehen einander ohne Worte, außerhalb der Arbeit aber zeigt Owen ihr die kalte Schulter. Doch als die beiden bei einem Einsatz zusammen verschüttet werden, lernt Anne eine neue Seite an Owen kennen, während er verzweifelt versucht, ihr Leben zu retten ....



    Hallo zusammen,


    ja, vielleicht ein eher ungewöhnlicher Vorschlag von mir, aber ich lese gerade die Geraldines-Reihe von Sabrina Qunaj (die Person hinter dem Pseudonym "Ella Simon" ;) ) und bin so begeistert, ich möchte mehr von ihr lesen. Wer hätte denn Lust?

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)

  • Mir fehlen noch zwei Bände der Geraldines-Saga (finde die Reihe ebenfalls toll!), aber an ihren Büchern als Ella Simon habe ich leider weniger Interesse als an den historischen Romanen von ihr. Ich hoffe jedoch, es gibt InteressentInnen hier! :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Schade. Aber ich bin nicht mehr wirklich leserunden-tauglich und bevorzuge insgesamt auch eher ihre historischen Romane...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**