Hedwig Courths Mahler - Ich lasse dich nicht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pinky.

  • Mein Buch vorschlag für euch!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hedwig Courths Mahler : Ich lasse dich nicht
    Inhalt:
    Eine ergreifende Liebesgeschichte aus vergangenen Tagen wird hier erzählt.Die Liebe zwischen dem russischen Fürstensohn und dem bürgerlichen Mädchen ist hoffnungslos vom ersten Augenblick an. Elisa und Alexander wissen das und kämpfen in fast übermenschlicher Selbstverleugnung gegen das Gefühl an, das sie unwiederstehlich zueinander zieht,und erst nach schweren Prüfungen ist es ihnen vergönnt, sich ein Leben, über dem tiefe Schatten von Schuld und Trauer liegen.


    Wünsche alle dennen die das Buch lesen werden viel spaß.
    :schmetterling:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()

  • Hallo Pinky


    Das könnte echt interessant werden. Aber würdest Du denn nicht mitlesen???


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Ich würde aus dem grund nicht mit lesen weil ich es schon balt ausgelesen habe und es dann zur Bücherrei zurück bringen muss.
    Aber troz allem wünsche ich allen und auch dir bei dem lesen des Buches viel vergnügen. Es ist eine wirklich sehr schöne und auch tragische Liebes geschichte.
    :schmetterling:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Hallo zusammen!
    Hallo Pinky!


    Dann ist es aber auch kein Vorschlag für eine gemeinsame Lesrunde und gehört imho nicht in dieses Forum ...


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Hallo Pinky!


    Da es sich nicht wirklich um einen gemeinsamen Leserundenvorschlag handelt hab ich den Thread jetzt nochmal hier reingesetzt.


    @ nimue: Man kann ja ein Thema teilen, aber kann man vielleicht auch irgendwie zwei Themen zusammenfügen?! Weil es diesen Thread ja jetzt praktisch zweimal gibt..


    Alles Liebe,
    Elica

    Glaub ja nicht, Leser, dass dieses Buch dich aus den Augen verliert.

  • Hallo Elica,


    vielen Dank fürs Verschieben. Zusammenfügen geht mit dieser Boardversion noch nicht, aber mal sehen, was da noch so kommt. Den anderen Thread habe ich jetzt mal gelöscht.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "DerTeufel"

    Hi!
    Ich denke das der andere Thread ehh nurmehr ein Redirect auf diesen Thread war und daher nicht so nötig.
    lg Stefan


    Auch hi!


    Man sollte nicht gleichzeitig telefonieren und Forumsbeiträge schreiben. :redface: Mein Beitrag war als Vorschlag zum Löschen gedacht. (Wobei ich diesen Thread hier im Blick hatte ...) Ich habe in nimues Beitrag nur den Teil übers Zusammenfügen gelesen, da mich gleichzeitig ein Anrufer beschäftigt hat, tut mir leid. Ist schon ok so. Jetzt zeigt halt in diesem meinen Beitrag der Link ins Leere ...


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Sorry an euch alle hatte wohl in der Falschen Forum erst den Buchforschlag gemacht. Hoffe aber troz dem ds wenn einer von euch dieses Buch liest viel spaß dran hat.
    Allerdings sollten die bei der Forum : Buchvorschäge umbenennen in Buchvorschläge für Leserunde damit man das auch weiß. Für mich ist ein Buchvorschlag wenn ich ein Buch vorschlage was ich bereits gelesen habe und es anderen empfehle. Aber naja was solls.
    Wünsche trozdem allen viel freude an dem Buch. :smile:
    :schmetterling:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky