Science Fiction /Romance - Martina Andrè - RoboLove - Operation: Iron Heart

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Annette B..

  • Am 20. 07. 2019 erscheint ein neues Buch von Martina Andrè .


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Zur Abwechslung mal nichts historisches, dafür aber wieder mit viel Action und Liebe in der Zukunft.

    Es ist der erste Teil einer Trilogie und umfasst ca. 220 Seiten.


    Es wird als E-Book und auch als Hörbuch erscheinen.

    Hier mal der Link zum Trailer vom Buch: RoboLove



    Zu diesem Buch findet eine Leserunde im Forum

    >Die Buchrebellin< statt, an der ich teilnehmen werde.

    Daher betrachtet diesen Leserundenvorschlag bitte als hinfällig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Annette B. ()

  • Ich glaube ich hätte Interesse :)

    Am Besten wäre erst so ab dem 05.08., ist das bereits zu weit entfernt vom Erscheinungstermin?


    Mal sehn, ob eine Runde zustande kommt :)

  • Nein,der 05.08 wäre nicht zu weit entfernt Kritty, aber wie du sagst, mal abwarten ob überhaupt eine Runde zu Stande kommt.

  • Da sich jetzt in meinem Heimatforum eine Leserunde zusammen gefunden hat, möchte ich diesen Vorschlag hier löschen.

    Ich hoffe das ist in Ordnung für Euch.


    Kritty - Wenn du möchtest kannst du dich gerne zur LR bei "Die Buchrebellin" (früher Steffie`s Bücherkiste) anmelden.

    Du findest die LR Hier

  • Danke für den Tipp. Ich überlege es mir - allerdings steht mir derzeit nicht so wirklich der Sinn nach einem weiteren Forum.

    Wenn ich das Buch aber nicht in einer LR lese, dann eben außerhalb mal.


    Vielen Dank! :)

  • Danke für den Tipp. Ich überlege es mir - allerdings steht mir derzeit nicht so wirklich der Sinn nach einem weiteren Forum.

    Wenn ich das Buch aber nicht in einer LR lese, dann eben außerhalb mal.


    Vielen Dank! :)

    Das kann ich gut verstehen Kritty, dass du es mit zu vielen Foren nicht übertreiben möchtest. Ich bin auch nur in diesem und in Steffi's Forum angemeldet. Das reicht mir.

    Ich denke auch, dass man sich das Buch von Martina Andre auch mal zwischen durch für 2,99 € auf den Reader laden kann, wenn man grade Lust auf diesen Genre-Mix hat. :)