Monatsrunde Juli 2019 - Helft mir die Wärme zu überstehen

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 17.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilli33.

  • ich wollte hier nur mal melden, (habs oben einfach eingetragen ohne extra zu erwähnen), dass ich meine beiden re-read Bücher über "Gewalt gegenüber Frauen" beendet habe. Nun fehlt mir noch ein Jugendbuch was ein 5 Teiler ist. Solche Bücher auf dem Sub sind eine Strafe für mich. Erstens weil ich mittlerweile aus dem genre rausgewachsen bin und dann weil ich Reihen einfach nicht abhaben kann :-((( *fragt sich warum sie das Zeug damals alles kaufen musste *

  • das wären 120 Bücher von 180 - und die haben alle mal viel gekostet. Scheue mich immer davor das einfach so wegzuwerfen (sind leider alles ebooks die ich nicht verkaufen kann oder spenden) ich kann sie ganz einfach löschen aber da tut mir das Geld weh und ich versuch ab und an immer nochmal eins. Wenns denn nicht geht fliegt es DANN weg aber ich habs zumindest nochmal versucht.

  • Lari Heldenlama: Bitte nimm mich aus dem Lostopf.

    ohje ich muss auch noch auslosen? :-O okay wenn ich den Monat geschafft habe dann schaff ich das auch noch ;) (alle die mitgemacht h aben ausser denen die nun noch nein sagen? ) Hoffe ich bleib dann nicht allein nach *lachweg*

    Jap, immer am Wochenende etwa eine Woche vor Monatsende. Und zu klammerfrage genau.

    Sprich jetzt sollten alle die nich in den Lostopf wollen noch bescheid sagen ;)

  • das wären 120 Bücher von 180 - und die haben alle mal viel gekostet. Scheue mich immer davor das einfach so wegzuwerfen (sind leider alles ebooks die ich nicht verkaufen kann oder spenden) ich kann sie ganz einfach löschen aber da tut mir das Geld weh und ich versuch ab und an immer nochmal eins. Wenns denn nicht geht fliegt es DANN weg aber ich habs zumindest nochmal versucht.

    Du willst dich durch 120 Bücher quälen, die dich nicht interessieren? =O

    Dann würde ich sie zumindest mental aussortieren und auf irgendeine Festplatte verschieben "für später irgendwann" ;)

    Ich habe radikal aussortiert in den letzten Jahren und es hat sooo gut getan! Seitdem verschwende ich keine Zeit mehr für Bücher, die mich nicht sofort überzeugen können.

  • das wären 120 Bücher von 180 - und die haben alle mal viel gekostet. Scheue mich immer davor das einfach so wegzuwerfen (sind leider alles ebooks die ich nicht verkaufen kann oder spenden) ich kann sie ganz einfach löschen aber da tut mir das Geld weh und ich versuch ab und an immer nochmal eins. Wenns denn nicht geht fliegt es DANN weg aber ich habs zumindest nochmal versucht.

    Du willst dich durch 120 Bücher quälen, die dich nicht interessieren? =O

    Dann würde ich sie zumindest mental aussortieren und auf irgendeine Festplatte verschieben "für später irgendwann" ;)

    Ich habe radikal aussortiert in den letzten Jahren und es hat sooo gut getan! Seitdem verschwende ich keine Zeit mehr für Bücher, die mich nicht sofort überzeugen können.

    ich versuche von jedem der 120 Bücher die ersten maximal 50 Seiten entweder es "funkt" dann oder nicht. Und wenn nicht sortiere ich gnadenlos aus aber die 50 Seiten Chance hat jedes Buch bei mir.


    Wegen der Auslosung, darf ich die am 21.07 machen also jetzt Sonntag? Dann wäre Lilli33 noch da und könnte mit in den Lostopf die Woche danach wäre wohl zu kurzfristig dann weil ja keine ganze Woche mehr Zeit wäre bis es losgeht.

  • Ui! Wie aufregend! :)



    Wie war das nochmal, kann ich den Thread selbst erstellen oder macht das einer der Mods und ich sollte da Bescheid geben? :)