08/2019 Robert Corvus - Ströme der Macht (Gezeiten der Macht, Band 2) (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 8.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Corvus.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Am 5. August erscheint mit Ströme der Macht der Nachfolgeband von Berg der Macht. Die Leserunde dazu könnte - bei Interesse - am 9. August starten. Wer sich bis zum 26. Juli anmeldet, kann eines von fünf Freiexemplaren gewinnen.


    Graf.
    Niemals hätte der Maler Quilûn vermutet, einmal diesen Titel zu führen. Und doch zählt er nun zu den bedeutendsten Männern auf dem Berg der Macht. Unverhofft ist er zum Oberhaupt des Tiefen Hauses Schneegrund geworden, aber niemand hat ihn auf die Intrigen innerhalb der Adelsfamilien vorbereitet.
    Quilûn braucht die Hilfe der Grafentochter – doch die fühlt sich durch seine Ernennung um ihr Geburtsrecht betrogen. Soll er sich an die unheimliche Magierin wenden, die das Mündel des verstorbenen Grafen war?
    Quilûn ist entschlossen, den Willen des Toten zu ehren. Bald begreift er, dass er dafür die Ströme der Macht ändern und das Leben auf dem Berg in den Grundfesten erschüttern muss.


    Wer hat Lust, die Ströme der Macht zu erforschen?

    Robert Corvus (der Autor)

    Inge78

    odenwaldcollies

    anschu74

    Rhea

    OlliD

    Murkxsi (soweit aus Frankreich möglich)

  • Yeah, darauf habe ich gewartet, ich bin gerne wieder dabei

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich bin natürlich sehr gern dabei. Freu mich schon. Ist ja nicht mehr so lange. :banane:

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] Robert Corvus - Ströme der Macht (Gezeiten der Macht, Band 2) (mit Autorenbegleitung)“ zu „08/2019 Robert Corvus - Ströme der Macht (Gezeiten der Macht, Band 2) (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Ja, ich bin in Frankreich und es steht und fällt mit einer Internetverbindung. Ich muss mir das Buch ja auch vor Ort besorgen, ich bin ja schon in Urlaub, wenn es erscheint.


    Ich werde aber nachlesen (falls es nicht klappt) und da Leserunden mit Robert in der Regel länger dauern als 2 Wochen, dann auch nachposten.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Hallo Karin.

    Nein, ich schließe mich eurer Seilschaft diesmal leider nicht anX/

    Viel Spaß und sichert die Seile gut

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an Robert Corvus und den Piper-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    Inge78

    odenwaldcollies

    anschu74

    Rhea

    OlliD

    Bitte bestätigt bis Mittwoch Abend, 19 Uhr (31.07.) kurz eure Teilnahme. Am besten schickt ihr per PN Robert eure Adressen zu.

    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse an den Autor und/oder Verlag zu.


    Liebe Grüße

    Karin

  • Supi. Ich freue mich sehr. :banane: Vielen Dank.

    Natürlich bestätige ich meine Teilnahme.

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Yeah, ich freue mich, danke

    Teilnahme ist bestätigt :D

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Es sei denn, der Urlaub hat so schon mit viel Lesen zu tun :D, aber ich freue mich auf die Runde und bin gespannt wie es weiter geht. Leider sind wir ja im Krieg, oder?