08/2019 Robert Corvus - Ströme der Macht (Gezeiten der Macht, Band 2) (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 8.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Corvus.

  • Mein Buch ist heute angekommen. :freu:

    Dankeschön, auch für die kleinen Extras. :*

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Mein Buch ... mit tollen Beigaben ... ist gestern angekommen

    Mit Widmung und Autogrammkarte


    Vielen lieben Dank

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Gerade angeschaut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Gerade aus Hamburg zurück und Buch ist da. Vielen lieben Dank Bernd.


    Nun, ich reihe mich in die Seilschaft ein.

  • Ich kann leider erst Montag weiterlesen

    Mir ist nämlich etwas total Dämliches passiert: Ich habe das Buch in einem Dienstwagen liegen lassen und dieser Dienstwagen ist nun mit einem Kollegen auf Reisen :wand:

    Vielleicht liest er das Buch ja in den nächsten Tagen


    Aber Montag steige ich dann wieder ein, also nicht ins Auto, sondern in den Text

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hah, super Idee
    Das versuche ich mal

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ruf ihn an und lass Dir den nächsten Leseabschnitt vorlesen! :D

    :D

    Hat er nicht gemacht, aber er hat tatsächlich rein gelesen

    Aber er liest außer Zeitungen eigentlich, so dass es beim rein lesen geblieben ist

    Aber immerhin

    Heute reist mein Buch wieder zu mir

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore