08/2019 Robert Corvus - Ströme der Macht (Gezeiten der Macht, Band 2) (mit Autorenbegleitung)

Leserunde mit Tobias O. Meißner ab 06.09.2019: Evil Miss Universe [Gesellschaftskritische Romantic Comedy]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Inge78.

• Mein Buch ist heute angekommen. :freu:

Dankeschön, auch für die kleinen Extras. :*

Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

• Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen - herzlichen Dank, lieber Bernd, auch für die Signierung und die Beigaben :klatschen:

Liebe Grüße

Karin

• Hier ist leider nichts angekommen und Samstag bin ich in Limburg, drückt die Daumen...

Viele Grüße

Olli

• Mein Buch ... mit tollen Beigaben ... ist gestern angekommen

Mit Widmung und Autogrammkarte

Vielen lieben Dank

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

• Gerade angeschaut

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

• Gerade aus Hamburg zurück und Buch ist da. Vielen lieben Dank Bernd.

Nun, ich reihe mich in die Seilschaft ein.

• Ich kann leider erst Montag weiterlesen

Mir ist nämlich etwas total Dämliches passiert: Ich habe das Buch in einem Dienstwagen liegen lassen und dieser Dienstwagen ist nun mit einem Kollegen auf Reisen :wand:

Vielleicht liest er das Buch ja in den nächsten Tagen

Aber Montag steige ich dann wieder ein, also nicht ins Auto, sondern in den Text

• Hah, super Idee
    Das versuche ich mal