[Vorschlag] Robert Corvus - Ströme der Macht (Gezeiten der Macht, Band 2) (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links

    Am 5. August erscheint mit Ströme der Macht der Nachfolgeband von Berg der Macht. Die Leserunde dazu könnte - bei Interesse - am 9. August starten. Wer sich bis zum 26. Juli anmeldet, kann eines von fünf Freiexemplaren gewinnen.


    Graf.
    Niemals hätte der Maler Quilûn vermutet, einmal diesen Titel zu führen. Und doch zählt er nun zu den bedeutendsten Männern auf dem Berg der Macht. Unverhofft ist er zum Oberhaupt des Tiefen Hauses Schneegrund geworden, aber niemand hat ihn auf die Intrigen innerhalb der Adelsfamilien vorbereitet.
    Quilûn braucht die Hilfe der Grafentochter – doch die fühlt sich durch seine Ernennung um ihr Geburtsrecht betrogen. Soll er sich an die unheimliche Magierin wenden, die das Mündel des verstorbenen Grafen war?
    Quilûn ist entschlossen, den Willen des Toten zu ehren. Bald begreift er, dass er dafür die Ströme der Macht ändern und das Leben auf dem Berg in den Grundfesten erschüttern muss.


    Wer hat Lust, die Ströme der Macht zu erforschen?

    Robert Corvus (der Autor)

    Inge78

    odenwaldcollies

    anschu74

    Rhea

  • Yeah, darauf habe ich gewartet, ich bin gerne wieder dabei

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich bin natürlich sehr gern dabei. Freu mich schon. Ist ja nicht mehr so lange. :banane:

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)