10/2019 Die Hüterin der verlorenen Dinge - Nicole Vosseler (mit Autorinbegleitung)

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 12.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Wenn ihr am 18.10. starten wollte würde ich etwas später einsteigen, da ist die Frankfurter Buchmesse und da bin ich Freitag und Samstag

    Kein Problem. :)

    Hab gerade rausgefunden, dass Jo Nesbo dort liest. Hach, da wäre ich gerne dabei.

    :lesen:





  • Ich glaube, das Buch lässt sich ganz gut weglesen - zumindest war das das Feedback aus dem Lektorat.


    Ich persönlich bin bei gemeinsamen Leserunden eher so die Langsame. Das wird dann rein garnichts mit dem Buch oder gar der Qualität desselben zu tun haben. Schon mal als Hinweis :)


    Wenn ihr am 18.10. starten wollte würde ich etwas später einsteigen, da ist die Frankfurter Buchmesse und da bin ich Freitag und Samstag

    Überhaupt kein Problem - wir machen es uns in Ivys Welt so gemütlich wie's uns eben danach ist :)

  • Ich möchte hier auf jeden Fall dabei sein und würde mich so sehr über ein Print freuen, liebe Grüße, SABO :love:

    (Ich bin bereit, wenn ihr es seid.)

  • Ihr Lieben, ich möchte mich bitte einklammern lassen.

    Ich weiß nicht ob ich in der Zeit emotional und organisatorisch dazu komme, bei mir stehen ein paar persönliche unangenehme Veränderungen an und da möchte ich meine Teilnahme nicht versprechen. Interesse habe ich nach wie vor.

  • Das tut mir leid zu hören, Kritty. Schau einfach, wie es Dir im Oktober zumute ist.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du diese schwierige Zeit gut überstehst und schicke Dir viele gute Gedanken!

  • Wer hier vielleicht reinschaut und noch unschlüssig ist oder aber wer unbedingt schon einmal ins Buch hineinschnuppern möchte: die allerersten Leseproben sind im Netz aufgetaucht. Ich verlinke hier zu Weltbild, weil ich die blätterbare Version besser zu lesen finde als die zum Scrollen:


    Die Hüterin der verlorenen Dinge

  • Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich sehr gerne anschliessen und zeittechnisch ist mir alles recht ! Die Geschichte klingt sehr interessant und ich würde mich über ein ebook ( mobi/epub egal ) freuen :winken:

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • gagamaus

    Hat den Titel des Themas von „10/2019 Die Hüterin der verlorenen Dinge - Nicole Vosseler (mit Autorenbegleitung)“ zu „10/2019 Die Hüterin der verlorenen Dinge - Nicole Vosseler (mit Autorinbegleitung)“ geändert.
  • Obwohl ich richtig Lust habe auf das Buch und es auf jeden Fall lesen möchte muss ich mich leider streichen lassen.

    Ich kann mich nicht guten Gewissens für eine gemeinsame Leserunde "verpflichten", schon garnicht wenn ich ja dann auch gerne zeitnah rezensieren wollen würde.

    Mein Leseverhalten ist derzeit zu unstet, meine private Situation macht es zu kompliziert.

    Ich wünsche euch aber viel Spaß bei der Runde und ich freue mich dennoch darauf, das Buch unabhängig von ihr zu lesen :) <3

  • Liebe Kritty,

    das ist lieb, dass Du Bescheid gibst! Ich kenne solche turbulenten Zeiten auch und verstehe das. Wann immer Du auch mit Ivy aufbrechen wirst - ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Lese-Reise und vor allem Dir für die nächste Zeit alles, alles Gute! <3

  • Oh - vielen lieben Dank :)

  • Oh, super, vielen lieben Dank

    Ich freue mich schon sehr auf die Runde

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore