10/2019 Die Hüterin der verlorenen Dinge - Nicole Vosseler (mit Autorinbegleitung)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Mein eBook ist schon da, vielen herzlichen Dank liebe Nicole

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Sehr, sehr gerne! :*


    Die Printausgaben machen sich morgen auch auf ihren Weg!


    Ist ein wunder-wunderhübsches Büchlein geworden, meine Hüterin - und ich kann euch gar nicht sagen, wie mega-neugierig ich auf eure Eindrücke und Gedanken dazu bin! Zum Glück geht unsere Reise am Freitag endlich los ... :)

  • Danke fürs Bescheid geben, buchregal 123. Ich wünsch Dir gute Nerven (so die Handwerker noch zugange sind) und vor allem ganz viel Spaß auf der Messe! :)


    @ all


    Ich hoffe, dass alle Hüterinnen ihren Bestimmungsort pünktlich und heil erreicht haben.


    Kommt gut ins Buch - wie sehen uns in Ivys New York! :)

  • Hallo Liebe Nicole, ich habe den ersten Abschnitt bereits mit Freude gelesen. Leider ist das Internet in meinem Lissabon-Domizil fürchterlich schlecht. Verzeih also, wenn meine Beiträge nicht ganz so ausführlich wie sonst sind. Ich werde morgen meine ersten Eindrücke posten.

    :lesen:





  • Liebe gagamaus,


    überhaupt kein Problem - im Gegenteil: ich hab mich schon sehr über Deine ersten Eindrücke gefreut. :) Hab eine gute Zeit in Lissabon!

  • Ihr Lieben,

    morgen werde ich die meiste Zeit des Tages unterwegs sein, zwischendurch sicher still mitlesen, aber nicht posten können - ich melde mich dann am Mittwoch wieder! :)

  • Klar doch :) Aber nachdem unterwegs alles reibungslos lief und ich wider Erwarten halbwegs munter angekommen bin, kann ich jetzt doch heute schon wieder mitmischen ;)

  • ich hoffe, ich bekomme morgen mein Laptop zurück, Internet war auch down..bis dahin schreibe ich auf dem Fire, das Buch ist wohlbehalten angekomen, ich lese schon seit 1 Woche und notiere, ich mag das Buch sehr, es hilft einem wieder auf die Spur zu kommen. Damit ich zu Porte komme, fange mit meinem zuletzt gelesenen an und trage nach.

    Ich bin also nicht verloren gegangen, nur ein bissl verschütt. :S <3

    Das Tippen auf dem kleinen Ding ist qualvoll, ich warte doch bis morgen. <X

  • Schön, von Dir zu lesen, SABO! Ich drücke die Daumen, dass Du Deinen Laptop möglichst schnell wieder unter den Fingern hast und freu mich auf Deine Beiträge :)

  • Ich war krank bin es noch ein bissl, langsam geht es aufwärts..Schmerzen mit allem was der Kopf so bietet, kein Lesen - kein Denken, Bildschirm-Augen-Aua, Zähne, Ohren das ganze Programm..seit 1 Woche geht es wieder, habe heut sogar Plätzchen gebacken..

    Liebe Nicole, bitte verzeih, dein Buch habe ich gelesen (ein paar Seiten pro Tag habe ich doch riskiert) und es hat mir über meine so gute Zeit hinweg geholfen, Danke dafür, wenn ich wieder fit bin, kommt Regie (5 Sterne).

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, Liebe und Frieden.

    SABO

  • Liebe SABO,
    das tut mir so unglaublich leid, dass es Dich so bös erwischt hat! Ich bin froh zu hören, dass Du auf dem Weg der Besserung bist - und ich freu mich darüber, dass meine Hüterin Dich in dieser Zeit ein bisschen begleiten und trösten konnte.
    Ich wünsch Dir, dass Du trotzdem etwas von den Weihnachtstagen hast - lass es Dir gutgehen, erhol Dich und komm wieder auf die Beine!


    Alles Liebe! <3

  • Auch von mir die besten Wünsche für deine Gesundheit, liebe SABO <3 gute Besserung und erhol dich schnell wieder. Euch allen wünsche ich ein entspanntes, friedliches Weihnachtsfest und ein wunderbares Neues Jahr mit vielen Glücksmomenten, interessanten Begegnungen und schönen Lesestunden :*

  • Ich schließe mich den Wünschen zur Besserung an. Möge es weiter aufwärts gehen und das neue Jahr voller Gesundheit stecken.