[Vorschlag] Die Hüterin der verlorenen Dinge - Nicole Vosseler - Oktober/November

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nicole C..

  • Ihr Lieben,


    da das Interesse an "Die Hüterin der verlorenen Dinge" als zusätzliche Runde mit Nicole Vosseler da ist und die Autorin gerne mit von der Partie wäre, habe ich einen eigenen Vorschlags-Thread eröffnet. Weitere Interessenten sind gerne gesehen. Termin steht noch nicht ganz fest.

    Da Nicole ab dem 29.10. in Urlaub ist, müssten wir zeitnah am Erscheinungstermin anfangen, wenn wir das gedruckte Buch lesen wollen, damit wir schon so ziemlich durch sind, bis sie wegfährt. Oder wir lesen es erst nach ihrem Urlaub im November.

    Also ab dem ca. 12.10. oder vielleicht Ende November?


    Es gibt wahrscheinlich auch ein paar Freiexemplare. Schreibt doch bitte nochmal, ob ihr lieber ebooks (Format) oder Printexemplare wollt.


    Am 09.10.2019 erscheint: Die Hüterin der verlorenen Dinge (das e-book gibt es schon ab 11.09.2019)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links



    Nicole: "Bei "Die Hüterin der verlorenen Dinge" geht es viel um das Schreiben, um Bücher und Autorenleben und Kreativität – und um seltene Wörter in den Sprachen der Welt, die meine Ivy außer den Fundstücken auf der Straße sammelt. :)"


    Liebe Grüße

    Claudia



    MitleserINNEN:

    gagamaus (ab 12.10. möglich) Print

    Emmy (12.10 oder Nov. ) ohne FE

    Kritty (12.10 oder Ende Nov.) Print

    dubh (Oktober und Nov. okay)

    Inge78 (Oktober) ebook - mobi

    Esther (jederzeit) ohne FE

    Buchregal (12.10 oder Ende Nov.) Print

    :lesen:Das Labyrinth des Fauns - Cornelia Funke



    7 Mal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Hallo Claudia :) vielen Dank, ich freue mich, dass wir auch zu diesem Roman eine Leserunde machen werden. Für mich sind beide Terminvorschläge in Ordnung, ich werde auf jeden Fall dabeisein, ohne Freiexemplar bitte.


    Liebe Grüße an euch alle :*

  • Hallo Claudia,


    wie schön, dass auch für dieses Buch eine Leserunde stattfinden wird!:)


    Mir wäre der erste Termin lieber, ich wäre aber auch beim zweiten dabei (ohne FE).


    LG,

    Esther

  • Der 12. Oktober wäre super für mich
    Über ein Freiexemplar würde ich mich freuen, gerne als Mobi-Ebook

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ca. 12.10. oder vielleicht Ende November?


    Mir ist beides recht. Ich würde auch gerne mitlesen und hüpfe auch in den Lostopf für ein Print.

  • Mein Interesse bleibt definitiv bestehen. Oktober passt weiterhin, im November ginge es auch - eventuell habe ich da eine Woche Urlaub, aber dann machen wir eher nichts großes, so dass ich sicherlich lesen kann.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich würde gerne noch ergänzen, dass die "Hüterin" ein bisschen Großstadtmärchen ist, ein bisschen Roadmovie und ein bisschen eine Coming-of-Age-Story. Eine Geschichte über die Poesie der kleinen Dinge und das Glück des Augenblicks. Und nicht zuletzt eine Geschichte über Mütter, Väter und ihre Töchter.

    Ich freue mich wirklich sehr darauf, euch durch Ivys Welt zu begleiten und find's toll, dass wir auch zu diesem Buch eine Leserunde machen - dafür nochmals ganz lieben Dank an Dich, gagamaus, und an das Literaturschock-Team!