10/2019 Heike Stöhr - Die Handschrift des Teufels (mit Autorenbegleitung und Buchverlosung)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kessi69.

  • Hey, kein Problem. Ich dachte ich hätte eine Email hinterlegt. Aber ich kaufe es einfach dann online und lade es runter. Freue mich schon total auf die Leserunde! :)

  • Wie schön, dass wir jetzt endlich den zweiten Teil lesen können! Ich freu mich sehr darauf und natürlich freu ich mich, dass Heike uns begleitet!

    Doscho ... tatsächlich nur 4 Abschnitte? :/

    Einmal editiert, zuletzt von ysa ()

  • Wie schön das es jetzt los geht. Allerdings schaffe ich es nicht vor Sonntag zu starten. Nur 4 Abschnitte bei der Länge des Buches ist ein wenig wenig, glaube ich. Kann mich aber auch täuschen. Darum werde ich nicht so schnell mit dem ersten fertig sein, sorry.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • WIr fahren morgen aus dem Urlaub nach Hause, daher wird es bei mir garantiert Sonntag oder Montag, bis ich mich zu dem ersten Abschnitt melden kann.


    Doscho

    Ist Heike hier im Forum schon angemeldet? Weißt du das zufällig?

    Liebe Grüße

    Karin

  • Meines Wissens ist sie das: Bücherskorpion


    Ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht... :-D

    Ich fange am Samstag an, aber ihr kennt mich ja: Ich unterteile mir gerne Abschnitte nochmal in kleinere Abschnitte. Also können wir's gerne auch gemütlich angehen, wir haben ja Zeit :-)

    Hier wird gesubt und gesammelt! :-)

  • Doscho Bin dabei, letzte Woche kam ich nur wenig zum Lesen, also hänge ich leider etwas hinterher. Ich habe den ersten Teil jetzt fertig und mache mich direkt dran weiter zu lesen. Das Buch ist bisher richtig gut und wird von Seite zu Seite spannender :-) Ich hoffe, ich kann noch ein wenig mit dem Lesen aufholen, bleibe auf jeden Fall dran und versuche auch mal öfter was zu schreiben.

  • So, nachdem jetzt 4 Wochen seit Leserundenstart vergangen sind, möchte ich euch allen bitten, die Rezensionen zu schreiben, bzw. mit der Lektüre zum Ende zu kommen.


    Ich danke allen für's Mitmachen und danke nochmal besonders Bücherskorpion . Hat mir wieder Spaß gemacht, ich freue mich schon auf "Die Arglist des Teufels"! :-)

    Hier wird gesubt und gesammelt! :-)

  • Mit meiner Rezension wird es noch etwas dauern, ich habe gerade Rezi-Stau, habe aber von den 9 ausstehenden Rezensionen schon mal 5 verfasst. Aber alles der Reihe nach :saint:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Auch von mir ein liebes Dankeschön an euch und an dich liebe Heike. Ich bin auch auf den letzten band gespannt und freue mich auf die LR, wenn es wieder eine gibt.


    Viele liebe Grüße und eine gute Zeit , für dich Heike, bis dahin.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Bücherskorpion

    Ich freu mich schon auf den nächsten Band. Wenn ich ehrlich bin, kann ich es kaum erwarten und ich finde es richtig gemein, dass wir noch so lange darauf warten müssen.


    Rezi folgt - allerdings erst in einer Woche. Ich bin momentan beruflich eingedeckt mit Zusatzarbeit (Fortbildungspflicht;))


    Bis zur nächsten Leserunde... alles Liebe!

  • Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei Euch allen bedanken! Leserunde mit Euch macht einfach ganz viel Spaß!!! :)

    Da läuft es mit dem Schreiben hinterher gleich viel besser.


    Vorletztes Wochenende hatte ich auch ein sehr motivierendes Erlebnis: Die Lesung im Q 24 in Pirna war ausverkauft - 130 Gäste. Zum Schluss kam ein junger Mann zu mir, erzählt mir, dass er Mitglied im Meißener Flößerverein ist und ob ich nicht mal Lust habe, bei so einem Floßbau und der Fahrt auf der Elbe dabeizusein. Na, was für eine Frage! ^^:thumbup:8)


    Ich freue mich schon auf Eure Rezensionen und wünsche ich bis zur nächsten gemeinsamen Leserunde noch viele, viele tolle Leseerlebnisse!


    Liebe Grüße

    Heike

  • Vorletztes Wochenende hatte ich auch ein sehr motivierendes Erlebnis: Die Lesung im Q 24 in Pirna war ausverkauft - 130 Gäste. Zum Schluss kam ein junger Mann zu mir, erzählt mir, dass er Mitglied im Meißener Flößerverein ist und ob ich nicht mal Lust habe, bei so einem Floßbau und der Fahrt auf der Elbe dabeizusein. Na, was für eine Frage! ^^:thumbup:8)

    Das ist ja mal klasse :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich habe mir gerade " Die Arglist des Teufels" vorbestellt:D da es noch so lange hin ist, kann ich es so auf keinen Fall vergessen

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle