10/2019 Bernhard Hennen - Der träumende Krieger - Die Chroniken von Azuhr 3

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 10.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich habe gedacht es geht schneller mit den Schmerzen. Jetzt sind sie fast weg, dafür kann ich nicht mehr tanzen und humple durch die Gegend. Hier liege ich so weit zurück, dass ich nur noch die Laterne anzünden kann, aber ich komme auch noch an, irgendwann.

    Du Arme. Gute Besserung.

    Ich weiß, wie das ist mit längerwirigen Krankheiten. Ich hab auch nicht geglaubt, dass es nach meiner Schulter-OP ein ganzes Jahr dauern würde, bis ich wieder alles machen konnte. Und ein bisschen bin ich immer noch frustriert, dass es nicht mehr 100 % wird. Ist halt nicht wie neu sondern operiert.

    :lesen:





  • Rhea wir werden sicher trotzdem noch ein paar Diskussionen mit dir starten, mach dir also keinen Stress :) Wir bleiben dran.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Was ist eigentlich hier mit Rezensionen zu den drei Bänden?

    Kommen eigentlich die Rezensionen aus leserunden.de hierher?

  • Kommen eigentlich die Rezensionen aus leserunden.de hierher?

    Wir hatten ja immer alle TeilnehmerInnen gebeten, ihre Rezensionen zu streuen und so natürlich auch hier zu posten... wenn das nicht gemacht wurde, sind sie hier aber nicht, wir können/dürfen die ja nicht einfach kopieren.


    Wobei ich die Frage nicht ganz verstehe, es gibt ja zu jedem Band auch hier einen Rezensionsthread

    Bernhard Hennen - Die Chroniken von Azuhr: Der Verfluchte


    Bernhard Hennen - Die Chroniken von Azuhr. Die weiße Königin


    Bernhard Hennen - Die Chroniken von Azuhr: Der träumende Krieger

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin vermutlich zu blöd das zu finden. Ich habe im Unterverzeichnis Fantasy nach Bernhard Hennen gesucht und andere Werke von ihm gefunden, aber die hier nicht.

  • Nein, gibt es nicht. Ich hab übrigens einfach nach Azuhr gesucht, damit ich nicht die tausend anderen Hennen-Beiträge angezeigt bekomme ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**