Mechthild Gläser "Emma und das vergessene Buch"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Habe ich was übersehen? Seit den Buchspringern warte ich auf ein neues Buch dieser Art und wir hatten dazu meiner Erinnerung nach eine schöne Leserunde.

    Ich habe gesehen, dass schon eine Aufforderung dabei war, aber unter 5 Büchern und da ist dieses untergegangen. Gibt es außer mir jemanden, der das in einer Leserunde lesen möchte?

  • Dann ist das jetzt das gleiche Buch? Der Faun fehlt nämlich und es ist völlig anders gestaltet.

    ok, dann streicht das einfach. Ich hatte vergessen, dass der Faun auch ein vergessenes Buch hatte. Immer diese anderen Titel!

    Danke für das Aufmerksammachen.

  • :D

    Also ich gehe stark davon aus, dass das jetzt "nur" die tb-Ausgabe ist...


    Dann ist der Thread ja im Archiv doch gleich richtig ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**