09/2019 - Tobias O. Meißner: Evil Miss Universe [Mit Autor]

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Heimfinderin.

  • Wir können ja auch ganz entspannt erst am Montag anfangen? :winken:

    Ins Ausland wird es vermutlich etwas länger dauern und ich hatte ja die Frist etwas nach hinten gezogen.

    Aber nicht wegen mir. Es macht mir wirklich nichts aus das Buch noch schnell zu besorgen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Wir brauchen uns doch gar keinen Zeitstress zu machen. Ich würde vorschlagen, wer schon loslegen will und kann, kann ab heute loslegen, weil wir halt den 6. September festgelegt hatten. Die anderen kommen nach. Das macht doch nichts kaputt. Wir werden ohnehin bestimmt mindestens einen Monat zusammen im Evil Miss Universe verbringen, oder?


    :popcorn:

    Tobias

    Erzähler von Mammuten und Schwertern

  • ok, ich werde auch zu den Nachzüglern gehören. Am Wochenende haben wir Boogie Workshop und das ist ein bis in die Nacht volles WE.

  • Ich habe heute früh angefangen und bin ja eh sehr langsam. Montag geht es in den Urlaub, da werde ich im Flieger lesen.


    Freue mich und ... der Anfang ist schon sooo großartig. Tobias O. Meißner , wenige Worte von dir reichen, um mich zu begeistern. Ja, das Lob musst du aushalten ^^

  • Ich habe heute morgen den ersten Abschnitt gelesen, dazu werde ich dann was schreiben und dann etwas langsam tun ^^

    Was das Lob angeht, kann ich mich Ingroscha anschließen :thumbup:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich habe heute morgen den ersten Abschnitt gelesen, dazu werde ich dann was schreiben und dann etwas langsam tun ^^

    Was das Lob angeht, kann ich mich Ingroscha anschließen :thumbup:

    Ich bin auch gerade mit dem Abschnitt durch und muss mich jetzt zügeln nicht sofort weiterzulesen 😮😁


    Schreibe später noch was in die Runde, habe hier gerade nur das Handy.

  • Mein Buch ist eben angekommen, vielen Dank nochmals dafür! :)


    Ich fange dann jetzt am Wochenende langsam an und freu mich schon drauf!

  • Meins kam noch nicht an. Weiß nicht habe es auch im Spam nicht gefunden. Aber da ich so wieso nicht so viel Zeit habe am WE ist das kein Problem.

  • Manchmal nervt mich mein Leben.

    Das Buch ist natürlich immer noch nicht da, wäre ja auch zu schön gewesen.

    Dann wollte ich mir das Buch auf den Kindl laden, damit ich wenigstens schon mal anfangen kann. Auf dem Weg zum Shop bleibt der Kindl hängen, mit voller Beleuchtung und alles. Jetzt kann ich noch nicht einmal mehr das Gerät ausschalten. Der Akku ist fast alle, ich hoffe ich kann ihn dann wenn er neu aufgeladen ist wieder normal einschalten.

    Ich möchte mir nämlich nicht schon einen Neuen kaufen müssen, meinen Alten mag ich doch so.

    Und ich will endlich wissen was es mit den Kronjuwelen auf sich hat. :wand:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich drücke die Daumen mit dem Kindl! Die Kronjuwelen müssen halt noch ein paar Stunden länger herumliegen und abwarten, das sind sie ja seit Jahrzehnten gewöhnt...



    :winken:: Tobias

    Erzähler von Mammuten und Schwertern

  • Nur noch mal 'ne Frage, kommt das ebook noch oder soll ich mir das Buch holen? Sonst hänge ich ja zu sehr hinterher, es scheint ja sehr spannend zu sein.

  • Nur noch mal 'ne Frage, kommt das ebook noch oder soll ich mir das Buch holen?

    Ich habe heute Antwort vom Verlag bekommen, dass das E-Book an die Adresse geschickt wurde laut System. Aber sie hat es jetzt nochmal angestoßen. Falls es morgen nicht angekommen ist, dann liegt es irgendwo an deinem Mailserver, sorry :winken:

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Das Buch ist natürlich immer noch nicht da, wäre ja auch zu schön gewesen.

    So ein Mist. Aber sicher kommt das Buch heute an :knuddel:

    Ich bin ja auch langsam unterwegs.

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Das Buch ist natürlich immer noch nicht da, wäre ja auch zu schön gewesen.

    So ein Mist. Aber sicher kommt das Buch heute an :knuddel:

    Ich bin ja auch langsam unterwegs.

    Endlich! Heute habe ich endlich mein Buch bekommen. Es sieht mit dem Cover in echt viel besser aus als auf dem Bildschirm.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Endlich! Heute habe ich endlich mein Buch bekommen. Es sieht mit dem Cover in echt viel besser aus als auf dem Bildschirm.

    Apropos Cover: Gestern Abend war ja die Premierenlesung von EVIL MISS UNIVERSE in der Berliner Kult-Buchhandlung OTHERLAND. Die Titelbildillustratorin Marie Sann war als Gaststar ebenfalls anwesend und hat ein bisschen mitgefilmt, also gibt es womöglich demnächst auf Youtube ein paar Bewegtbilder von ihr und mir zu sehen...


    :trinken:: Tobias

    Erzähler von Mammuten und Schwertern