09/2019 - Tobias O. Meißner: Evil Miss Universe [Mit Autor]

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 21.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heimfinderin.

  • Ich habe Suse schon am Freitag gebeten, die Deadline auf Montag zu verlängern...

    Bislang hat sie sich nicht gemeldet, ich vermute einfach, sie ist das Wochenende über unterwegs und hat auch nur deshalb die Deadline so knapp gehalten.

    Ich bin zuversichtlich, dass sie nicht sooooo streng sein wird... :forenmama:


    liebe Grüße

    Tobias

    Erzähler von Mammuten und Schwertern

  • Ich bestätige hiermit auch die Teilnahme.

    Wo im Profil muss ich denn die Adresse angeben? *EDIT*: Ah, ich glaube ich habe es eben gefunden!


    Falls das jetzt alles zu spät ist, und ich kein Buch mehr bekomme, dann bin ich aber natürlich trotzdem dabei und kaufe es mir.

  • Da die Lieferung meiner Autoren-Freiexemplare sich verzögert, hatte ich den Verlag am Montag gebeten, mir rechtzeitig zur Leserunde noch ein Einzelexemplar zu schicken. Und seit gestern nachmittag (also sechs Tage später als Ingroscha) bin ich auch endlich für die Leserunde ausgerüstet...


    :mail:

    Tobias

    Erzähler von Mammuten und Schwertern

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    die Leserunde ist vorbereitet. Tobias hat mir die Abschnitte heute geschickt. Sie sind etwas eng gefasst, aber es passiert wohl so einiges im Buch, das man diskutieren kann. Die Abschnitte werden morgen früh um 6 Uhr freigeschaltet.


    Ich freue mich echt schon sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch :freu:


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Da die Lieferung meiner Autoren-Freiexemplare sich verzögert, hatte ich den Verlag am Montag gebeten, mir rechtzeitig zur Leserunde noch ein Einzelexemplar zu schicken. Und seit gestern nachmittag (also sechs Tage später als Ingroscha) bin ich auch endlich für die Leserunde ausgerüstet...

    Gut, dass du jetzt dann auch bei deinem eigenen Buch mitreden kannst :D:D



    Ich freue mich echt schon sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch :freu:

    Ich mich auch :karotte:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Gut, dass du jetzt dann auch bei deinem eigenen Buch mitreden kannst :D:D

    Das ist sicherlich von Vorteil bei einer Leserunde... :five:

    Zur Not hätte ich noch meine Druckfahnendatei da gehabt, aber es macht natürlich viel mehr Spaß, in einem Buch zu blättern, als in einer Datei hin- und herzuscrollen.


    :lesen:

    in den Startlöchern, also quasi auf den leeren Seiten zu Beginn eines Buches: Tobias

    Erzähler von Mammuten und Schwertern

  • Hi, ich war ja im Urlaub und dachte ich hätte was übersehen, aber ich habe kein ebook bekommen. Kann das sein? War ich zu spät?

  • Du solltest es eigentlich bekommen haben. Ich frage nachher nach. Ist immer problematisch, wenn ihr mir das so knapp sagt und nun ist Wochenende. Ich schaue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Entschuldige, ich war der Meinung, ich hätte es, habe dann erst alles durchgeschaut, als ich es bereit stellen wollte zu lesen :redface:

  • Haben Heimfinderin und Loomis ihre Print-Bücher denn schon erhalten? Meines ist nämlich noch nicht da.

    Sonst werde ich es mir selbst zulegen denn am Wochenende kommt eh keine Post und ich will nicht mit dem Lesen hinterherhinken.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Wir können ja auch ganz entspannt erst am Montag anfangen? :winken:

    Ins Ausland wird es vermutlich etwas länger dauern und ich hatte ja die Frist etwas nach hinten gezogen.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.