09/2019 - Tobias O. Meißner: Evil Miss Universe [Mit Autor]

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 21.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heimfinderin.

  • Hey ihr Lieben, ich arbeite gerade fast rund um die Uhr, aber ich hoffe, ich kann mich endlich diese Woche auf die Leserunde stürzen. Sorry!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo zusammen.

    Ich habe der Leserunde leider nicht aktiv folgen können und denke, dass es auch für die Zukunft besser für mich wäre lieber nur "mitzulesen". Das Buch habe ich gestern beendet und mir nochmal Gedanken zu allem gemacht. Ich werde nun noch kurz meine Überlegungen zu den jeweiligen Abschnitten äußern und mich dann an meine Rezension setzen.


    LG,

    Fisherman

  • Da sich hier jetzt forumstechnisch schon seit längerem nichts mehr rührt, kann man die Leserunde wohl als abgeschlossen betrachten. Mein neues Interview, auf das Suse gestern verwiesen hat, mag letzte Fragen klären.

    Mir bleibt nur noch, mich bei allen Teilnehmern zu bedanken. Ich fand vorbildlich, dass trotz stellenweise kontroverser Ansichten der Beweis erbracht wurde, dass man auch im Netz konstruktiv diskutieren kann, ohne gleich in "Hate Speech" oder "Shitstormigkeit" abzurutschen.

    Und nochmal Danke für jede Rezension!


    :winken::stillgestanden:: Tobias

    Erzähler von Mammuten und Schwertern

  • Lieber Tobias O. Meißner - ich danke dir für deine Begleitung und allen hier, dass sie mitdiskutiert haben. Ich habe ja leider mal wieder auf jeder Ebene versagt :traurig:

    Aber ich werde natürlich trotzdem weiterlesen und hier ganz einsam berichten :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich werde ab und zu weiterhin hier reinschauen, ob noch etwas aufgetaucht ist, aber eben nicht mehr jeden Tag, oder sogar mehrmals täglich, wie in den "Rush Days" einer Leserunde...


    :rudelknuddeln:: Tobias

    Erzähler von Mammuten und Schwertern

  • Danke euch allen für eure interessanten Beiträge! Auch wenn ich mich selbst kaum einbringen konnte, habe ich mir alles gerne durchgelesen.

    Danke für deine wie immer tolle Begleitung, Tobias! Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und für den Erfolg deiner kommenden Projekte.

  • Mir hat es wie immer in einer Leserunde mit Tobias viel Spaß gemacht! Dungeon Planet hatte ich ja vor kurzem schon alleine gelesen, das mir auch gut gefallen hat und mittelfristig will ich mich dann endlich an Hiobs Spiel 4 machen.


    Vielen Dank an Tobias und alle Mitleser und Mitleserinnen!

  • Ich fand die Leserunde auch sehr schön und ich danke dir sehr, für deine tolle Begleitung, Tobias! Ich bin mit der Rezi sträflich hinterher, aber nun gerade daran, sie zu schreiben.