Accessoires für uns Büchersüchtige!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 1.907 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

• Ich glaub, das war in einem Hugendubel, hat ca. 20 Euro gekostet.

Viiiielen Dank nochmal für den Tipp. Habe mir heute auch eine für Taschenbücher gekauft. Ich bin total begeistert. :smile:

Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

• Viiiielen Dank nochmal für den Tipp. Habe mir heute auch eine für Taschenbücher gekauft. Ich bin total begeistert. :smile:

Na, das freut mich, das ich dir helfen konnte.
    Ich wünsch dir viel Freude damit.

Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

• Sehen aber für den Preis nicht sehr stabil aus. :rollen:

Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

• Wieviel kosten die denn? Ich muss blind sein, ich hab keinen Preis entdeckt!

Wenn man die verschiedenen Modelle anklickt, werden noch andere Bilder plus der Preis angezeigt.
    Etwa 100-150 Dollar.

Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

• Gerade eben ist meine Leselotte bei mir angekommen :klatschen: , pünktlich zum verlängerten Wochenende. Ich bin sooo happy und schon ganz begeistert. Jetzt wird das lesen noch gemütlicher :smile:.

@ kathchen und Madicken: kann man die Büchertasche auch übers Internet bestellen? Hab sie auf der Hugendubel-Seite nicht gefunden und bei uns in der Mayerschen hab ich sie noch nicht gesehen.

:kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)

• @ kathchen und Madicken: kann man die Büchertasche auch übers Internet bestellen? Hab sie auf der Hugendubel-Seite nicht gefunden und bei uns in der Mayerschen hab ich sie noch nicht gesehen.

Also bei Hugendubel wohl nicht, da hatte ich auch vergeblich gesucht.

Aber schau mal hier (allerdings kann man sich hier die Farbe nicht aussuchen und es gibt nur 2 Größen):

[url=http://www.diebuchbar.de/product_info.php?products_id=633&osCsid=24f586b34157c7647471e58c7bf18d77]Orientalische Buchtasche

Einmal editiert, zuletzt von Madicken ()

• Wenn man (anders als ich) nähen kann, wäre das natürlich am schönsten. :smile:

• Ui, damit könnte man ja reich werden - sehr wenig Aufwand für das Geld.

Viele Grüsse,

Weratundrina :verlegen:

Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

~ IDLES ~

• Wenn man (anders als ich) nähen kann, wäre das natürlich am schönsten. :smile:

Seh ich auch so.
    Nur leider kann ich kaum nähen, vielleicht mal ein kleines Löchlein oder so, aber danach sind meine Finger schon sehr rot von den Nadelstichen... :redface: und daher probier ichs besser nicht :zwinker:

• Also bei Hugendubel wohl nicht, da hatte ich auch vergeblich gesucht.

Aber schau mal hier (allerdings kann man sich hier die Farbe nicht aussuchen und es gibt nur 2 Größen):

[url=http://www.diebuchbar.de/product_info.php?products_id=633&osCsid=24f586b34157c7647471e58c7bf18d77]Orientalische Buchtasche

Vielen Dank für den Link!!! In Leder gefällt sie mir besser, daher werde ich sie mir nicht bestellen (ist mir auch zu unsicher, welche ich dann kriege, denn nur ein Muster/Farbe gefällt mir wirklich). Aber vielen Dank nochmal!! Vielleicht sehe ich ja nochmal eine, die besser passt.

:kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)

• Vielen Dank für den Link!!! In Leder gefällt sie mir besser, daher werde ich sie mir nicht bestellen (ist mir auch zu unsicher, welche ich dann kriege, denn nur ein Muster/Farbe gefällt mir wirklich). Aber vielen Dank nochmal!! Vielleicht sehe ich ja nochmal eine, die besser passt.

Ach so, ich dachte, Du meintest die, die es bei Hugendubel gibt. Die sahen nämlich genau so aus. Aus Leder habe ich da auch keine gesehen.

• Hallo

Habe ich heute entdeckt: Die Buch Bar und hier noch nirgendwo gefunden. Viel Spass beim Stöbern :breitgrins:

Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.