09/2019 Michael Hamannt - Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns: Eine magische Geschichte (mit Autorenbegleitung)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Annette B..

  • Mann, ich habe bisher nur das erste Kapitel der Leseprobe geschafft (dann klingelt ständig das Telefon oder ein Kollege will irgendwas), aber das liest sich schon mal seeeeehr gut :thumbup:

    Ja, die Leseprobe ist toll. :daumen:

    Ich habe sie gestern Nachmittag in aller Ruhe auf dem Balkon gelesen. Nun freue ich mich sehr auf das Buch und auf unsere Leserunde.

  • Ja, die Leseprobe ist toll. :daumen:

    Ich habe sie gestern Nachmittag in aller Ruhe auf dem Balkon gelesen.

    Ich weiß gar nicht, ob ich sie überhaupt komplett lesen soll, denn dann will ich SOFORT weiterlesen :D:D

    Liebe Grüße

    Karin

  • Freut mich, dass euch die Leseprobe gefällt!!! :):):)


    Bei mir passt der September ebenfalls. Die zweite Hälfte des Oktobers habe ich Urlaub, aber davor geht natürlich auch.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Guten Morgen zusammen,


    meine neue Website ist jetzt online. Ein paar Dinge fehlen noch, wie der Buchtrailer und eine Lesung aus "Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns".

    Beides wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche folgen.


    Außerdem gibt es eine kostenlose Kurzgeschichte aus der magischen Welt von "Amy". Darin erfährt man mehr über das Leben von Finn. Er ist Amy bester Freund.

    Keine Sorge, die Kurzgeschichte spoilert keine Ereignisse aus dem Roman, sondern spielt davor.


    Wer die Kurzgeschichte "Finn und die Schattenfresser" lesen mag, findet sie unter diesem Link: "Finn und die Schattenfresser"


    Einfach bis zum Ende der Seite scrollen!


    Ich wünsche euch ein erholsames und lesereiches Wochenende!


    Liebe Grüße

    Michael

  • Hallo Michael, hab bei dir gestöbert. Eine schöne Website ist das geworden. Ich habe mir die Kurzgeschichte von Finn und den Schattenfresser runtergeladen und werden sie morgen Abend lesen. Vielen Dank dafür.

    Ein schönes Rest Wochenende wünsche ich dir noch.


    Liebe Grüße Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Hallo Michael, hab bei dir gestöbert. Eine schöne Website ist das geworden. Ich habe mir die Kurzgeschichte von Finn und den Schattenfresser runtergeladen und werden sie morgen Abend lesen. Vielen Dank dafür.

    Ein schönes Rest Wochenende wünsche ich dir noch.


    Liebe Grüße Kerstin

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kurzgeschichte!!!!


    Morgen wird auch der Buchtrailer online gehen, worüber ich mich tierisch freue!!! :):):):):):):):)


    Liebe Grüße

    Michael

  • Schöner Trailer. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

    Soll das ein Mehrteiler werden oder eine Einzelgeschichte bleiben?

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Schöner Trailer. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

    Soll das ein Mehrteiler werden oder eine Einzelgeschichte bleiben?

    Da kann ich mich deinen Worten anschließen. Der Trailer ist toll und macht richtig Lust auf das Buch.

    Auch die Webseite ist schön übersichtlich und sehr interessant. Toll :thumbup:

  • Oh, der Trailer ist sehr schön.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Michael Hamannt

    Der Trailer ist sehr schön geworden. Und auch ein dickes Lob für deine neue Homepage, sie gefällt mir sehr gut.


    Timo Kümmel hat das Cover zu Amy gestaltet? Kein Wunder, dass es so schön rausgekommen ist <3

    Liebe Grüße

    Karin

  • Michael Hamannt

    Der Trailer ist sehr schön geworden. Und auch ein dickes Lob für deine neue Homepage, sie gefällt mir sehr gut.


    Timo Kümmel hat das Cover zu Amy gestaltet? Kein Wunder, dass es so schön rausgekommen ist <3

    Ja, genau, Timo hat das Cover gemacht. Ich freue mich total darüber, weil es echt genial ist. :):):)


    Liebe Grüße

    Michael

  • Ja, wirklich toll geworden
    ich bin gespannt wie es in "echt" aussieht

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Gibt es hier eigentlich einen festen Termin? :)

    Was meint ihr, wollen wir einen Termin für die Leserunde festlegen?


    Liebe Grüße

    Michael

    Auf jeden Fall - stimmt, bisher waren ja nur bei September, ich glaube, ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt, oder?


    Ich werfe mal den 13. September in den Raum.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Am 16. Sep geht bei mir zwar die LR zu " Die Hafenschwestern" mit Melanie los, aber ich denke das bekomme ich hin.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle