09/2019 Michael Hamannt - Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns: Eine magische Geschichte (mit Autorenbegleitung)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Murkxsi.

  • Der 13 September wäre für mich auch OK.


    Das Buch habe ich schon auf meinem Reader und somit benötige ich auch kein FE. :)

  • Für mich passt der 13.09. auch

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy Jugend] Michael Hamannt - Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns: Eine magische Geschichte“ zu „09/2019 Michael Hamannt - Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns: Eine magische Geschichte (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Prima, ich freu mich schon auf die Leserunde!!! :):)


    Wie wollen wir es machen? Schickt jeder mir eine Mail mit der Angabe, ob Print oder E-Book? Oder habt ihr eine andre Vorgehensweise?


    Liebe Grüße

    Michael

  • Das können wir gerne so machen, wie von dir vorgeschlagen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Dann machen wir das so!!!


    Ich würde sonst bitten, dass mir jeder eine Mail an kontakt@hamannt.de schickt mit den Angaben:


    - Print, dann bitte mit Anschrift


    oder


    - E-Book, dann bitte mit Format (ePub oder mobi/Kindle)


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)👋


    Liebe Grüße

    Michael

  • Erledigt:)vielen Dank jetzt schon für das Freiexemplar. Dir auch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich habe soeben das eBook von Michael erhalten, freu, freu. Lieber Michael, vielen Dank:)


    Liebe Grüße

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ja, mein ebook ist auch schon angekommen :)

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • SABO

    Dir haben ja die Dämonenkriege auch sehr gut gefallen, vielleicht hast du Lust hier mitzulesen?

    Du hast ein gutes Gedächtnis! Leider nehme ich schon an einer anderen LR hier teil, danke, dass du an mich gedacht hast!

  • Ich hab es grade komplett vergessen anzugeben, aber ich hätte gerne auch ein e-book Exemplar. Ich habe grade auch schon die Mail geschrieben, wusst aber nicht ob es für die Vollständigkeit der Liste am Anfang gebraucht wird.

    Fenlinka