09/2019 Michael Hamannt - Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns: Eine magische Geschichte (mit Autorenbegleitung)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Annette B..

  • Ich hab es grade komplett vergessen anzugeben, aber ich hätte gerne auch ein e-book Exemplar. Ich habe grade auch schon die Mail geschrieben, wusst aber nicht ob es für die Vollständigkeit der Liste am Anfang gebraucht wird.

    Fenlinka

    Guten Morgen Fenlinka,


    ich freue ich, dass du dabei bist und habe das Buch heute morgen an dich rausgeschickt.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Danke, ich habe es gerade runter geladen und getestet ob die app es auch immt. Jetzt muss ich nur noch auf den 13. Warten *freu*

    Fenlinka

  • Ihr Lieben, nehmt es mir nicht übel, wenn ich über's Wochenende abtauche, aber ich heirate morgen und am Samstag und deswegen werde ich wohl weder viel Zeit zum Lesen noch zum Schreiben haben. Aber danach bin ich wieder voll dabei :)

  • Auch von mir 💓 Glückwunsch. Ich wünsche euch viele , viele........ gemeinsame Jahre.:freu:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Bei diesem Thread hat der Buchtitel gestimmt. Ich habe es jetzt überall geändern, bis auf den Namen des Unterforums, dazu habe ich keine Rechte.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Meine Rezi zu schreiben schaffe ich erst am Wochenende, also bitte nicht wundern.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich habe meine Rezi grade zu der von Rhea im Thread "Fantasy & Phantastik" eingestellt.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Rezi nicht eigentlich unter "Kinder und Jugendbücher" einsortiert werden müsste?

    Das würde ich jetzt so aus dem Bauch heraus eher für dieses Buch anstreben. Oder zählt hier nun eher das Genre? :/

  • Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Rezi nicht eigentlich unter "Kinder und Jugendbücher" einsortiert werden müsste?

    Das würde ich jetzt so aus dem Bauch heraus eher für dieses Buch anstreben. Oder zählt hier nun eher das Genre? :/

    Das ist eine gute Frage ... Michael Hamannt, wo würdest du das Buch eher sehen?

    Liebe Grüße

    Karin

  • Das ist eine gute Frage ... Michael Hamannt , wo würdest du das Buch eher sehen?

    Oh, entschuldigt, ich habe diese Frage jetzt erst gesehen. Grundsätzlich ist es natürlich ein Kinder- und Jugendbuch, insofern passt das ja. Aber es ist auch nicht schlimm, wenn es im Fantasy-Genre angesiedelt wird, da auch Erwachsene gerne "Amy und der Zauber des Schwarzens Sterns" lesen. Also wie ihr mögt!!! :):):)

  • Grundsätzlich ist es natürlich ein Kinder- und Jugendbuch, insofern passt das ja. Aber es ist auch nicht schlimm, wenn es im Fantasy-Genre angesiedelt wird, da auch Erwachsene gerne "Amy und der Zauber des Schwarzens Sterns" lesen. Also wie ihr mögt!!! :):):)

    Prima, dann ist es in beiden Kategorien richtig untergebracht.

    Bei der Buchrebellin habe ich es nämlich als Jugendbuch einsortiert bei den Rezensionen. :)