Was lest ihr gerade?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 12.254 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Ich habe heute den ersten Teil von Artemis Fowl begonnen. Einerseits mag ich den Protagonisten Artemis, diese altkluge, verschrobene Art gefällt mir sehr. Andererseits ist mir da aber auch zu viel High Tech überall, was mir weniger gut gefällt und mich jetzt schon ein bisschen nervt. Aber ich bin auch noch nicht sehr weit und möchte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen...

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Liebe Grüße,
    Phistomefel

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Irgendwie habe ich mir mehr davon versprochen. Man sollte sich halt nicht immer von der Werbung beindrucken lassen.

Das Buch lese ich auch seit gestern und ich bin total begeistert :klatschen:. Habe gleich ruck zuck die ersten 2oo Seiten verschlungen.

• Ich lese momentan die Gedichte von Heinrich Heine.
    Da ich aber sehr gerne Lyik lese, fange ich heute noch mit diesem Buch an, denn Heine lese -und genieße-ich für die Uni:

Frank Wedekind- Die vier Jahreszeiten

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich habe nicht vor, diesen Gedichtband an einem Stück durch zulesen wie einen Roman. Jeden Tag werden es wohl nur ein bis zwei Gedichte werden.

• Ich habe heute den ersten Teil von Artemis Fowl begonnen. Einerseits mag ich den Protagonisten Artemis, diese altkluge, verschrobene Art gefällt mir sehr. Andererseits ist mir da aber auch zu viel High Tech überall, was mir weniger gut gefällt und mich jetzt schon ein bisschen nervt. Aber ich bin auch noch nicht sehr weit und möchte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen...

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Liebe Grüße,
    Phistomefel

grade der ganze hightech kram im zusammenhang mit elfen fand ich so witzig, das ich alle artemis bücher gradezu verschlungen habe.
    generell aber finde ich das erste am allerbesten, weil ich die idee das elfengold zu klauen in der form so einzigartig witzig fand.
    ein buch in der art habe ich vorher noch nicht gesehen.
    ( nachher auch nicht )

soft

• Hallöchen,

Ich habe gerade "Der Funken des Chronos" von Thomas Finn in Arbeit. Hab jetzt so ein Viertel gelesen und ich finde es toll bis jetzt. Was mir gefällt sind so die Vergleiche wie Hamburg damals aussah und wie es jetzt an der gleichen Stelle aussieht.

***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)

• Hallo,
    ich habe gerade mit einem Buch von Amos Oz begonnen. Eine Frau erkennen

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kurzbeschreibung:
    Der erfolgreiche israelische Autor Amos Oz hat einen Spionage- bzw. Antispionageroman geschrieben. Held, eher Antiheld, ist der 57jährige Joel Ravid, Tschechow- und Balzacliebhaber und Angehöriger des israelischen Geheimdienstes Mossad. Nach dem Tod seiner Frau zieht er sich ins Privatleben zurück, um in seinem Haus bei Tel Aviv sein Privatleben zu genießen. Aber die Idylle, von der er geträumt hat, läßt sich nicht realisieren: Er fühlt sich beobachtet und bedroht, Dinge, die der Vergangenheit angehören sollten, bekommen wieder Gewicht.Amos Oz, geboren 1939 in Jerusalem, studierte Literaturwissenschaften und Philosophie an der hebräischen Universität in Jerusalem. Er gehört zu den großen israelischen Schriftstellern der Gegenwart und unterrichtet hebräische Literatur an der Ben-Gurion-Universität in Beesheva. Seit 1986 lebt er mit seiner Familie in Arad in der Negey-Wüste.

Amos Oz gehört eindeutig zu meinen Lieblingsautoren und ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, welches wir momentan in einer Leserunde lesen.

Tina

• Immernoch

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

.

Ich bin etwas über die Hälfte und ich muss schon sagen, ein großartiges Buch! :klatschen: Es ist spannend, gut geschrieben und romantisch, köstlich! Die Story ist wirklich sehr gut. :smile: Auf jeden Fall werde ich mehr von Mr.Suter lesen.

&quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

• Ich habe gestern mit Ritus von Markus Heitz angefangen und finde es total spannend. Die ersten 100 Seiten habe ich gleich gestern abend noch gelesen, obwohl ich die Zeit eigentlich gar nicht hatte. Bin eben etwas später ins Bett :rollen: was sich natürlich heute morgen gerächt hat, als die Kleine wach wurde :zwinker:.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Einmal editiert, zuletzt von Eisi ()

• Bin momentan mitten in einem Wanderbuch von Buchticket, aber wenn das Buch weiterhin soo gut und unterhaltsam bleibt, werde ich wohl gleich in den nächsten Tagen in die nächste Buchhandlung schleichen und mir ein Exemplar für meine kleine permanente Sammlung kaufen.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

&quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

• Immernoch

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

.

Ich bin etwas über die Hälfte und ich muss schon sagen, ein großartiges Buch! :klatschen: Es ist spannend, gut geschrieben und romantisch, köstlich! Die Story ist wirklich sehr gut. :smile: Auf jeden Fall werde ich mehr von Mr.Suter lesen.

Das hab ich auch schon in der Hand gehabt, vielleicht sollte ichs doch mal auf meine Liste tun... :D

• Ich habe heute morgen mit

Monika Felten - Die Schattenweberin 

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

begonnen
    Düstere Träume plagen Ajana, in denen ihre Mutter am Verschwinden ihrer Tochter zu zerbrechen droht. Und so entschließt sich die junge Halbelfe, das magische Reich Nymath zu verlassen und in die Menschenwelt zurückzukehren. Doch der Weg dorthin ist versperrt, und längst ist Ajana Spielball höherer Mächte geworden. Nur in dem alten Land Andaurien, so verkündet ihr eine Göttin, soll noch ein Weltentor geöffnet sein. Bestürzt reitet Ajana hinaus in die Weite der Wüste und erreicht, ein sagenumwobenes Land, in dem die mystischen Katzenwesen leben. Hier hielt auch der Dunkle Gott einst blutige Ernte. Seite an Seite mit dem treuen Gefährten Abbas, hofft Ajana endlich nach Hause zu finden - und gerät in die Fänge ihrer ärgsten Feindin, der Feuerpriesterin Vhara.

Bis jetzt liest es ich ganz toll :klatschen:

• Auf meinem Nachttisch liegt gerade:

TAKEOVER - Fritjof Karnani

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Nicht nür für Computerfreaks - spannend & empfehlenswert! :zwinker:

Gruß, Erik