Was lest ihr gerade?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 12.254 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Hallo!

Mein aktuelles Buch ist Stuart MacBride - Die Stunde des Mörders. Mir ist auch gleich ein Fehler aufgefallen: im Buch steht über den Autor "Die kalten Wasser von Aberdeen" war sein erster Roman.... . Weiter unten steht "Von Stuart MacBRide bereits erschienen: Die dunklen Wasser von Aberdeen" was auch richtig ist. Da hat sich jemand nicht genug Mühe gegeben :grmpf:

Liebe Grüße
    Kirsten

Being alone isn't something to endure - it's something to relish.

• Ich lese gerade, weil ich nicht bis zur deutschen Ausgabe warten konnte

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

. Careless in Red, Elizabeth George
    Ich bin begeistert. Elizabeth George geht sehr sensibel mit Inspector Lynleys Trauer um. Und ganz grob gesagt, geht es ansonsten um Beziehung von Eltern zu ihren Kindern und umgekehrt. Wunderbar erzählt und wieder sehr verwickelt. Krimi und noch viel mehr :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Judith ()

• Ich lese gerade "Mr. Vertigo" von Paul Auster.

Inhalt:

Im Jahr 1927 hat der Jahrmarkt im amerikanischen Kansas seine Sensation: den Auftritt des zwölfjährigen Waisenjungen Walter Clairborne Rawley, der die Gabe hat, durch die Lüfte zu spazieren. Zu Verdanken hat er diese Fertigkeit seinem Ziehvater Meister Yehudi, einem ungarischen Juden. Dieser flößte ihm Mut und Ehrgeiz ein, die nötig sind, um solch ungewöhnliche Taten zu vollbringen. Doch, wo Erfolg ist, stellen sich schnell Neider ein: Schurken, Gangster, Erpresser, Angehörige des Ku-Klux-Klan und der Mafia. Walter gerät in höchste Gefahr und muss beweisen, dass er nicht nur die Schwerkraft bezwingen, sondern auch über sich selbst hinauswachsen kann.

Link: http://www.amazon.de/Mr-Vertig…oks&qid=1218205289&sr=8-1

If the world weren&#39;t such a beautiful place we might all turn into cynics<br />(Paul Auster)

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Wo morgens der Hahn kräht - Erinnerungen an das Dorfleben 1912-1945 quer durch Deutschland.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

H. Berwinkel: Verwüsten und Belagern - Friedrich Barbarossas Krieg gegen Mailand (1158-1161) ganz tolle Inspirationen für meine dargestellte Roman-Burgbelagerung :O)
    W. Abel: Geschichte der deutschen Landwirtschaft vom frühen Mittelalter bis zum 19. Jahrhundert

und ich habe keine Ahnung, wie das mit den Bidlern geht :redface: :rollen:

Einmal editiert, zuletzt von Groschi ()

• und ich habe keine Ahnung, wie das mit den Bidlern geht :redface: :rollen:

[color=#330000]Wenn du einen Beitrag tippst, gibt es oberhalb der Smileyzeile eine Reihe mit Knöpfen wo sich der Amazon-Button befindet (der schwarze mit dem weißen a darauf). Klick darauf, dann kommt sowas

Code
    1. [kaufen][/kaufen]

[color=#330000]Dann kannst du zwischen die Klammern einfach die ISBN von dem Buch eingeben, sieht dann so aus

Code
    1. [kaufen]3492246885[/kaufen]

[color=#330000]Fertig, schon hast du dann ein Bildchen

"Man hat in der Welt nicht viel mehr, als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit." A. Schopenhauer

:blume::engel::katze:

• Wow! :klatschen: *verbeug* vielen Dank. Die Möglichkeiten von heute, meine Güte ...

• Nachdem der Blumenkrieg beendet wurde, widme ich mich jetzt meinem bisher parallel gelesenen Buch mit der ganzen, ihm zustehenden, Aufmerksamkeit:

Catherine Jinks - Teuflisches Genie

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das entwickelt nämlich gerade eine unerwartete Tiefe, und ich bin froh auf meinen Bauch gehört zu haben. Meine Augen hatten mir eher vom Kauf abgeraten. :zwinker:

• Und ich hab heute mit meinem ersten Heitz angefangen :breitgrins: (wurde ja auch Zeit... :redface:)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Markus Heitz - Die Mächte des Feuers

für das lange Lesewochenende der Elemente!

Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

:lesen: Brandon Sanderson - Der Turm der Lichter

• Ebenfalls für das Elemente-Lesewochenende:

Kenneth Oppel - Feuerflügel

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Klappentext:
    Ein schweres Erdbeben lässt die Bäume des Waldes schwanken und splittern. Greif, der junge Silberflügel, wird durch einen aufgerissenen Spalt tief in die Erde gezogen. Greifs Vater Schatten erkennt schnell, dass sein Sohn in die Unterwelt gerissen wurde, und er macht sich auf die höchstgefährliche Reise, ihn zu retten.
    Aber noch jemand ist auf der Suche nach Greid - ein Tod bringender Feind, von dem Schatten gehofft hatte, er sei für immer besiegt. Wer würde Greif zuerst finden? Gab es überhaupt einen Weg aus dem düsteren Totenreich?

Bisher gefällt es mir wieder richtig gut! :breitgrins:

• Zwei neue Bücher habe ich heute begonnen:

Einmal für die Leserunde Harriet Beecher Stowe - Uncle Toms Cabin (Onkel Toms Hütte) und für das Elemente-Lesewochenende Yvonne Vera - Butterfly Burning (Schmetterling in Flammen).

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon