Was lest ihr gerade?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 12.254 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Hallo!

Am Samstag gekauft und gleich angefangen: Elisabeth George - Careless in red. Nachdem mir die letzten Bücher eher mäßig gefallen haben hat dieses hier endlich wieder das Niveau der älteren Bücher.

Liebe Grüße
    Kirsten

Ist mir genauso gegangen. "Careless in red" ist wieder etwas ganz Besonderes :smile:

• Oh, Ihr macht mir ja richtig Appetit auf die neue Elizabeth George! :klatschen:

Ich lese im Moment "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" von Marina Lewycka.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Hallo!

Oh, Ihr macht mir ja richtig Appetit auf die neue Elizabeth George!

Dann pack' schon mal das Besteck aus- es lohnt sich wirklich. Im Moment finde ich es gar nicht schön, dass dieses blöde Arbeiten meine Lesezeit unterbricht :breitgrins:

Liebe Grüße
    Kirsten

Being alone isn't something to endure - it's something to relish.

• Heute kann ich auch endlich anfangen mit Der norwegische Gast von Anne Holt.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

:leser: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

• Nachdem sich gestern der Donaldson wegen seiner schlechten Qualität als untaugliche Parallellektüre herausgestellt hat, versuche ich es jetzt mit etwas anderem:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Eliot Pattison: Das Ritual

Ein Schotte unter Indianern könnte jetzt genau das Richtige sein :breitgrins:

Schönen Gruß,
    Aldawen

• Der Ehrgeiz hat mich wieder ein bisschen gepackt, ich lese wieder. ;)

Hab heute angefangen am Nachtzug nach Lissabon weiterzulesen.

• Habe als 2. Lektüre damit begonnen:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Luc Ferry- Leben lernen, eine philosophische Gebrauchsanweisung

Bis jetzt schon sehr schön und lehrreich...ich glaube ich werde Buddist :lachen:

Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

• Ich fange heute mit Ex von David Ambrose an. Hoffentlich enttäuscht es mich nicht, nachdem ich es schon soo lange lesen wollte!

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich fand das Buch recht unterhaltsam.
    Du musst dir gleichzeitig noch die wahre Begebenheit durchlesen. So wird das Buch noch "glaubwürdiger" und gruseliger :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Tetr4 ()

• Und ob ich das kenne! Im letzten Jahr las ich "Blutroter Mond" ( Kati:winken: ) und war danach so was von heiß auf Vampirbücher - egal welche! - dass ich nicht klar denken konnte. Kaufen konnte ich mir damals kein weiteres Buch, die Finanzen gaben es nicht her, und nach einer Weile kühlt man ein wenig ab. Aber nicht ganz - seit gestern subbt bei mir "Zirkus der Verdammten". Es kann also weiter gehen.

Die Sookie-Stackhouse-Reihe will ich auch noch weiter lesen, weiß nur nicht, wann. Der Tag müsste 48 (Lese)Stunden haben...

Aeria

• Geschafft! Das oberflächliche Elben-Buch liegt hinter mir! :jakka:

Als nächstes habe ich mir das hier ausgesucht:
    Katja Brandis - Der Verrat der Feuer-Gilde

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Als Rena die kampflustige Alix trifft, scheint sie ihrem ersehnten Ziel endlich ganz nah zu sein: Mitglied der Feuer-Gilde zu werden. Doch die Schmiedin ist auf der Suche nach dem Verräter, der geheime Nachrichten an die intrigante Herrscherin weitergibt. Plötzlich wird Rena hineingezogen in die blutigen Fehden zwischen den vier Gilden. Ein Bürgerkrieg scheint unvermeidlich, wenn die Rivalen nicht Frieden schließen. Rena und Alix begeben sich auf eine Reise durch die Provinzen Dareshs, um das Land zu retten. Doch dann wird ihr Plan verraten...

• Noch nicht jetzt, aber morgen werde ich mit einem Viertbuch starten, weil ich was für die Mittagspause einstecken muß und mein Erstbuch zu dick, mein Zweitbuch zu anstrengend und mein Drittbuch zu spannend ist :breitgrins: Also kommen kurze Erzählungen und Geschichten mit:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Lydia Cabrera: Die Geburt des Mondes. Schwarze Geschichten aus Kuba

Das wird dann auch endlich mein „C“ fürs A-bis-Z-Lesen :zwinker:

Schönen Gruß,
    Aldawen

Einmal editiert, zuletzt von Aldawen ()

• Ich beginne jetzt mit 'Wächter der Nacht' von Sergej Lukianenko.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Viel Spaß dabei! Ich hab's heute fertig gelesen und ich fand's...na ja...keine Ahnung! :breitgrins:

:leser: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

• Ich habe gestern Abend Love von Stephen King ausgelesen (Rezi ist geschrieben :breitgrins:) und beginne nun mit einem englischen Buch, das ich nicht für mein Abi lesen muss. Ich denke, es wird mir große Mühe machen, weil ich schon auf der ersten Seite meine Schwierigkeiten habe. Aber ich denke, das wird schon ... langsam ernährt sich das Eichhörnchen, gelle?

Und das Buch ist:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kate Forsyth - The Witches of Eileanan

~~ Was wäre die Welt nur ohne Bücher? ~~

:lesen: Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

:lesen: Hexenblut - Neil White

:lesen: Sofies Welt - Jostein Gaarder

• Das Buch wurde doch auch verfilmt, oder ?

Ja! :winken: 

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

• Im letzten Jahr las ich "Blutroter Mond" ( Kati:winken: ) und war danach so was von heiß auf Vampirbücher - egal welche! - dass ich nicht klar denken konnte.

Nett ausgedrückt. Mir geht es ebenso :breitgrins:
    Legale Droge oder wie nennt sich das? :verschwoerung:

:winken: