Jenny Jones - Das Haus der verlorenen Kinder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die Privatschule St. Anthony's in York birgt ein dunkles Geheimnis. Der kleine David, der von einigen Mitschülern erbarmungslos drangsaliert wurde, starb vor fast 30 Jahren unter mysteriösen Umständen. Als seine früheren Freunde in die Stadt zurückkehren und sich wiedersehen, glaubt Louisa zu bemerken, dass die Bedrohung von damals noch immer existiert und dass die Schüler in St. Anthony's wiederum in größter Gefahr schweben... (Umschlagtext)


    Dieses Buch war echt Horror! Eine völlig abgedrehte Geschichte, die einen guten Ansatz hatte, aber leider nicht mehr. Die entnervend lange hinausgezögerte Erklärung für die Vorkommnisse nahm mir letztlich den Rest Wohlwollen für das Buch. Noch dazu war es unlogisch, wenn man die Abstammung einiger Akteure der Geschichte betrachtet. Einige Nebenschauplätze weniger hätten den Roman auch gut getan.

    Positiv bemerken will ich, dass einige Personen recht überzeugend dargestellt wurden.

    Wenn ich das Buch nicht auf einigen Listen gehabt hätte, wäre es nie zu Ende gelesen worden.



    2ratten

  • Ich musste gerade etwas schmunzeln bei dieser typischen späte-90er-Jahre-Titelgestaltung :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen