Ihr habt noch nicht angefangen, aber ich habe noch nicht mal meine Bücher rausgesucht und eine Liste erstellt...
Na ja, ich muss dann eigentlich nur schneller lesen, mal sehen, ob ich es noch schaffe oder dieses Mal aussetze.
Es gibt 154 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Igela.
Ihr habt noch nicht angefangen, aber ich habe noch nicht mal meine Bücher rausgesucht und eine Liste erstellt...
Na ja, ich muss dann eigentlich nur schneller lesen, mal sehen, ob ich es noch schaffe oder dieses Mal aussetze.
Mein 2. Buch ist beendet. Werner Hörnemann - Die gefesselten Gespenster
Juhu! Ich habe mein erstes Buch gelesen und rezensiert und es hat mir gut gefallen:
Meine älteste SUB-Leiche ist abgebaut und auch wenn ich kein weiteres Buch der Liste lesen werde, hat sich damit TAMKATZ schon mal wieder geloht.
Besser früh als nie
Habe ich ganz vergessen hier zu melden:
Gelesen, und zwar schon Anfang November:
Nun fehlt mir noch ein Buch...
Und noch ein Buch beendet: Kai Meyer - Die Seiten der Welt 03. Blutbuch
Vor dem letzten Buch, dem Nachtzug nach Lissabon habt ihr mir so viel Angst gemacht, dass ich das wohl noch etwas vor mir herschieben werde
In letzter Zeit sind hier vermehrt Bücher unter drei Ratten gelesen worden. Mir geht es nicht anders, mein letztes Tamkatz-Buch wird auch nicht mehr als zwei Ratten von mir bekommen, aber schön dass ihr alle so eisern durchhaltet.
Wir haben sogar schon vier Kandidaten die nur noch ein Buch zu lesen brauchen um fertig zu werden, und dabei haben wir noch über zwei Monate Zeit.
Mein zweites TAMKATZ will ich dieses Wochenende beenden und dann habe ich noch zwei Monate für zwei Bücher....Das dürfte zu schaffen sein, vor allem weil ich auch nur noch 1.5 SLW-Bücher vor mir habe!
Und Nummer 2 ist gelesen: Christoph Hardebusch - Die Werwölfe
Während die ersten fast fertig sind, will ich dann noch noch starten.
Meine Liste:
Jasper Ffode - Eiswelt (Eis, wenn auch nicht am Stiel)
Irene Dische - Schwarz und Weiß (Papier, Schwarz auf Weiß)
Paul Archer, Johno Ellison - Drei Freunde, ein Taxi, kein Plan (Weltreise)
Fabio Volo - Der Weg nach Hause (Italien)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Ich hoffe, das passt so. Falls nicht, suche ich noch Alternativen... ich hätte vielleicht auch besser dünnere Bücher wählen sollen.